Zum Inhalt wechseln


Foto

Upair one 4k Flachbandkabel

fpv kamera video

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Whulff

Whulff
  • 1 Beiträge
  • Upair one 4k

Geschrieben 11. August 2017 - 10:32

Hallo. Ich habe mir eine upair one plus 4k gekauft aber das Flachbandkabel ist kaputt... Nun geht die Kamera nicht. Kann man sowas irgendwo kaufen oder reparieren?

Vielen Dank im voraus

Bearbeitet von Whulff, 11. August 2017 - 10:33.


#2 alpineflight

alpineflight
  • 5 Beiträge
  • Upair one Plus

Geschrieben 09. Mai 2018 - 15:52

Hallo das gleiche bei mir. kleiner Überschlag , Kabelbruch.

Wo bekommt man so ein Kabel her?



#3 alpineflight

alpineflight
  • 5 Beiträge
  • Upair one Plus

Geschrieben 20. Mai 2018 - 13:13

Hallo

 

Inzwischen habe ich vom Support bestätigt bekommen, dass sie mir für 10€ ein Ersatzkabel senden. Das nächste Problem ist aber auch, dass die SMD Leiterplattensteckverbinder sehr billig sind und bei mir gleich beim öffnen kaputt gegangen sind, nun muss da ein neuer Stecker eingelötet werden, dass nur Spezialisten beherschen, oder auch hier eine neue Platine, alles andere als reperaturfreundlich.Die Ursache scheint der Aluwinkel zu sein, der den Gimbal und die Kamera verbindet, der ist sehr scharfkantig und kann dadurch das Kabel beschädigen.


Bearbeitet von alpineflight, 20. Mai 2018 - 13:15.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, kamera, video

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0