Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufnahme vom Surfen

dji f550 hexacopter multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Skenny

Skenny
  • 115 Beiträge
  • OrtBrandenburg
  • DJI Flame Wheel F550
    mit Graupner Mz-24

Geschrieben 07. August 2017 - 18:02

Hallo,

 

seit vielen Jahren surfen mein Vater und ich. Dazu sind wir jedes Jahr an der Müritz.

Dort haben wir auch Bekannte, welche gerne mal mit meinem Kopter gefilmt werden wollen.

 

Nun ist dort meine Frage, zunächst habe ich folgendes verbaut:

 

- DJI Naza M-V2

- Zenmuse H3-3D

- Graupner MZ-24

- Hoher GPS-Mast

- Einziehfahrwerk

- 5800mah Akku 4S 30C

 

Meine Frage nun, wie sieht es aus mit der Möglichkeit dazu? Wir haben das vor bei einer maximalen Windstärke von 5 und die Geschwindigkeiten des Fahrenden betragen etwa 30-40 km/h aber auch nur maximal.

Gefilmt wird per FPV mit Sichtflug.

 

Hat sogar jemand Erfahrungen?

 

Ich wäre auch sehr dankbar für Links von den selben Themen oder Testberichten, ggf. mit Videos.

 

Vielen Dank!

 

mfg Simon


Bearbeitet von Nierah, 07. August 2017 - 18:04.


#2 B69

B69
  • 2.590 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 07. August 2017 - 18:46

Meine Frage nun, wie sieht es aus mit der Möglichkeit dazu?

ähm, meinst Du jetzt die rechtliche Seite ?



#3 Skenny

Skenny
  • 115 Beiträge
  • OrtBrandenburg
  • DJI Flame Wheel F550
    mit Graupner Mz-24

Geschrieben 07. August 2017 - 21:09

ähm, meinst Du jetzt die rechtliche Seite ?

 

Nein, ich meinte damit die Flugeigenschaften. Sprich, kann der Kopter bei dem Wind über Wasser stabil gehalten werden.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, f550, hexacopter, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0