Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat jemand lust sich mal zu treffen? (Wien und Umgebung)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Alex 1994

Alex 1994
  • 3 Beiträge
  • Alien 5"

Geschrieben 06. August 2017 - 18:48

Hi,

Ich bin noch nicht so lange im Hobby aber ich würde mich gerne mal mit Leuten treffen die vielleicht ein paar tricks auf lager haben, erfahrungen austauschen und natürlich fliegen.

Ich habe zwar im Moment nur meinen FPV racer (eigenbau) bin aber auch an der mavik oder spark interesiert. Es wäre auch schön neue Leute zu treffen :)

bin im 23. bezirk zuhause nähe steinsee


Bearbeitet von Alex 1994, 06. August 2017 - 18:49.


#2 miraculx

miraculx
  • 60 Beiträge
  • OrtMödling / Wien
  • DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Spark
    DJI Phantom 4 (crashed)
    DJI Goggles
    Racecopter Rodeo 110
    Googles Two 1080p
    Syma X5C

Geschrieben 06. August 2017 - 19:38

Hi - Ich bin  in Mödling zuhause. Habe eine zugelassene P4 sowie einen Racecopter und bestellt eine Spark sowie Google Brille. Fliege öfters auf einem Modelflugplatz im Wienerwald, habe aber vor in 2 Wochen von der Meiereiwiese zu schauen wieweit ich den Wienerwald abdecken kann da ich die P4 auch für die Feuerwehr verwende. Falls du interesse hast kannst du zu uns stoßen, vermutlich wird auch eine 2 Phantom im Einsatz sein.

Grüße

Manfred



#3 Alex 1994

Alex 1994
  • 3 Beiträge
  • Alien 5"

Geschrieben 06. August 2017 - 19:45

Hey Manfred das hört sich gut an bin ich gern dabei einziges Problem ist das ich im Moment kein auto hab aber ich finde da schon hin :P



#4 Xenon-6

Xenon-6
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20. August 2018 - 19:27

Hi @all

Hab eine tolle Location in der Lobau gefunden und race da öfters mal rum!

Bei Interesse einfach mal melden ;-)

LG
  • bx19 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0