Zum Inhalt wechseln


Foto

Yuneec Service langsam?

yuneec typhoon q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 reymund

reymund
  • 275 Beiträge
  • OrtStraelen
  • Blade 350QX2
    Blade 200 QX
    Glimpse XL
    Typhoon Q500 4K

Geschrieben 04. August 2017 - 18:35

Ich hab die Tage eine Mail an Yuneec geschickt weil die GUI sich nicht mit dem I Mac verbindet. Bis heute hab ich keine Antwort bekommen, sind die immer so langsam?

vg

Reymund



#2 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.097 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 04. August 2017 - 18:57

Hallo Reymund,

bist du sicher das sich I Mac mit der GUI bzw. der Software verträgt?

Vielleicht solltest du einfach einmal in Kaltenkirchen anrufen, die Serviceleute sind eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Gruß - Bernd


Bearbeitet von Bernd Q, 04. August 2017 - 20:46.


#3 Kopto

Kopto
  • 15 Beiträge
  • OrtEssen NRW
  • Syma x5c
    Yuneec q500 4K
    DJI Spark

Geschrieben 04. August 2017 - 19:57

Moin,
die GUI-Software für MAC bzw.. Windows gibt es hier.

http://us.yuneec.com...ds-typhoon-q500

Gruß Frank
  • Bernd Q gefällt das

#4 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.097 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 04. August 2017 - 20:47

Ah sehr schön Frank, die Deutsche Seite ist dann hier zu finden:

https://www.yuneec.c...hoon-4k-de.html

 

Gruß - Bernd



#5 Günter.G

Günter.G
  • 1.029 Beiträge
  • OrtKreis Ahrweiler
  • Tarot 680 pro
    Tarot 650 Naza
    DJI F 550 mit Pixhawk
    Spyder Hero 700
    ALien 560
    DJI Phantom 3 Adv.
    Robocat 270 Racer
    Typhoon H PRO Realsense
    Mavic Pro
    Inspire V2

Geschrieben 04. August 2017 - 21:01

bei mir war es eine Woche,  bis zur Zusendung meines H.

 

Schneller geht nicht.



#6 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.097 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 04. August 2017 - 21:58

Yuneec Kaltenkirchen reagiert nicht immer zeitnah auf Mails, darum ist telefonieren oft der bessere/schnellere Weg.

 

Gruß - Bernd



#7 4kMinden

4kMinden
  • 168 Beiträge
  • OrtMinden/Westf.
  • DJI Phantom 4 mit iPad mini4
    oder iPhone 6Plus
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 04. August 2017 - 22:46

Um nicht gleich ein neues Thema zu Öffnen, in Bezug auf den Service, knüpfe ich hier mal an.

 

Habe vor 2-3 Wochen mein Q500-4k rückwärts im Baum geparkt  :-[

Absturz aus ca. 10 Kopfüber gelandet.

 

Glücklicherweise ist nicht ganz so viel kaputt gegangen, und vor allem die Kamera Heile geblieben.

Diese Wochenende habe ich endlich mal ruhe, und komme dazu den Schaden genauer zu betrachten.

 

Schaden:

Gehäuse Unterseite ist leicht gerissen,

Rechtes Landegestellt gebrochen (da wo die Schraube rein geschraubt wird ist es abgebrochen - Schraube packt somit nicht)

 

Camera Halterung - da wo die Kabel zur Camera rein gehen.

 

Ich würde mir Persönlich zwar zutrauen, das Gehäuse zu Wechseln, aber, bei der Halterung der Camera, da bin ich mir unsicher, und würde das eher vom Kundenservice in KK richten lassen.

 

Daher, Montag mal anrufen, und schauen, was die Sagen zwecks Reparatur Kosten.

Mal schauen, wie schnell der Service dann ist, und wie schnell ich meinen Q500 wieder in die Luft bekomme.



#8 reymund

reymund
  • 275 Beiträge
  • OrtStraelen
  • Blade 350QX2
    Blade 200 QX
    Glimpse XL
    Typhoon Q500 4K

Geschrieben 05. August 2017 - 08:19

Also die Programme plus Zusatzprogramm hab ich schon runtergeladen, funzt trotzdem nicht. Vielleicht ist die Software von Yuneec ja nicht auf dem neusten Stand. 

Ist ärgerlich weil mit einem Windoof laptop klappt es , aber auch nach vielen Anläufen. Die GUI Software ist wie man hier so schön  sagt " unter aller Sau"

vg

Reymund







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0