Zum Inhalt wechseln


Foto

Morpheus Gimbal ...... ich bin am verzweifeln

thunder tiger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Heco79

Heco79
  • 7 Beiträge
  • OrtPotsdam
  • Thunder Tiger Ghost

Geschrieben 30. Juli 2017 - 17:09

Guten Tag Liebe Gemeinde

Ich bin im Besitz eines TT Ghost. Ich wende mich mal auf diesem Wege an euch in der Hoffnung das ihr mir vielleicht einen Rat geben könntet ich habe das Morpheus gimbal an dem Ghost und versuche seit Wochen es hinzubekommen das es so funktioniert wie es soll. Ich hab es dazu also zu dem Ghost bekommen und ich habe eine Denver Cam dran also nur aufgesetzt und befestigt ohne den Stecker von Gimbal zu benutzen. Nun mein Problem das gimbal hält die Waage nicht und es dreht sich auch eher unkontrolliert? Hat es damit zu tun weil ich keine GoPro nutze ? Weil ich hab die Einstellungen hoch und runter geändert und neue Software raufgespielt und es ändert sich nicht wirklich etwas.... ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen danke liebe Grüße René

#2 RedDevil

RedDevil
  • 620 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    Thunder Tiger Ghost+
    mit Jiyi P2pro FC

    Yuneec Typhoon H Advanced

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 30. Juli 2017 - 21:57

Hallo René

Du must die neuste Firmware auf das Gimbal aufspielen und danach Kalibrieren.

http://www.kopterfor...ifeln/?p=965461



#3 Heco79

Heco79
  • 7 Beiträge
  • OrtPotsdam
  • Thunder Tiger Ghost

Geschrieben 31. Juli 2017 - 06:19

Hallo Red

Ok ich werde es mal versuchen und gebe dann Bescheid

#4 Heco79

Heco79
  • 7 Beiträge
  • OrtPotsdam
  • Thunder Tiger Ghost

Geschrieben 09. August 2017 - 14:24

Hallo Red

 

also ich hab neue software raufgespielt und leider klappt es noch immer nicht







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: thunder tiger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0