Zum Inhalt wechseln


Foto

CGO 3 nimmt nicht immer auf

yuneec multicopter q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 akrick

akrick
  • 3 Beiträge
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 23. Juli 2017 - 14:37

Hallo zusammen,

nachdem mein Copter einmal einen leichten Crash hatte und dabei die 3 Kabel zwischen Halteplatte und Kamera abgerissen sind, nimmt die Kamera nur noch zufällig Fotos und Videos auf. Im Display erscheint zwar, daß Fotos oder Videos gemacht werden, aber hinterher sind die Dateien nicht lesbar weil fehlerhaft. Ich habe schon eine andere Karte versucht, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? 



#2 Bernd Q

Bernd Q
  • 930 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 26. Juli 2017 - 20:48

Das sieht mir sehr nach kalter Lötstelle, Drahtbruch oder ähnlichem aus.

Wie hast du denn den Kabelabriss behoben?

 

Gruß - Bernd



#3 akrick

akrick
  • 3 Beiträge
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 16. August 2017 - 18:26

Gar nicht. Ich habe die Kamera mit dem mitgelieferten Kabel verbunden





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0