Zum Inhalt wechseln


Foto

Blade Inductrix FPV DX9 Setup

blade multicopter inductrix dx9

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 heinkon

heinkon
  • 18 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:08

Guten Abend .

 

Diese Woche hab ich mir den kleinen gelben Inductrix FPV gegönnt und hab auch gleich ein Problem.

Mit meiner Spektrum DX9 hab ich ihn gebunden und so gut ich konnte programmiert.

Bei der Anleitung die dabei ist steht kein wort wie man die DX9 programmieren soll.

Die zwei Modes, Stability und Agility kann ich zwar schalten und der Stability fliegt sich sehr angenehm, aber im Agility Mode kann ich keine Flips oder Rollen machen.

Die Schräglage ist zwar viel mehr als im Stability Mode aber der kleine dreht sich nicht komplett herum.

Könntet ihr mir helfen oder hat jemand eine Datei für den Inductrix und die Spektrum DX9?

Was müsste ich wo einstellen das der Agility Mode funktioniert?

Ihr müsst wissen das ich mir beim Programmieren zwar mühe gebe aber es nicht leicht für mich ist.

Irgendwie steh ich daneben.Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Danke.

Lg.

Heinz







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter, inductrix, dx9

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0