Zum Inhalt wechseln


Foto

Treffen im Raum Heidenheim / Aalen / Ulm

treffen ulm heidenheim aalen spark

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 fabianmuc

fabianmuc
  • 27 Beiträge
  • OrtHeidenheim
  • Spark

Geschrieben 12. Juli 2017 - 14:31

Hallo,

wer hat mal Lust auf gemeinsames fliegen und Erfahrungen auszutauschen?

 

Ich bin in Heidenheim und habe aktuell die DJI Spark.



#2 Snakea3

Snakea3
  • 113 Beiträge
  • OrtDietenheim
  • Parrot bebop 2 FPV

Geschrieben 27. Juli 2017 - 08:38

Klar das wäre sehr toll ich komm aus illertissen,und hab nen bebop2, mein Kumpel wurde auch mitkommen der hat ne hubsan h501. Am Wochenende? Samstag?

Bearbeitet von Snakea3, 27. Juli 2017 - 08:38.


#3 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 27. Juli 2017 - 14:09

Im August schaffe ich es wohl nichts mehr auf die Reihe zu kriegen, aber ich komme aus Neu-Ulm (hart an der Grenze) und fliege eine Oldtimer-Phantom (1).

Würde mich mla reizen andere Drohnen in Aktion zu erleben.

Wo fliegt ihr sonst so?

 

cu, Rainer



#4 Snakea3

Snakea3
  • 113 Beiträge
  • OrtDietenheim
  • Parrot bebop 2 FPV

Geschrieben 27. Juli 2017 - 15:35

Ich flieg immer an verschiedenen Orten Abwechslung muss sein. Wäre aber echt cool mal mit ein paar mehr zu fliegen

#5 h-elsner

h-elsner
  • 844 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 22. August 2017 - 10:03

Bebob würde ich mir gerne mal in Aktion ansehen. Ich fliege ganz gern hier: http://www.openstree...&mlon=10.080937

Am Kanal hinter dem kraftwerk mit Yuneec Q500. Schön ruhig da.

 

Gruß HE



#6 Lukee2

Lukee2
  • 43 Beiträge

Geschrieben 22. August 2017 - 22:18

wäre an einem Treffen (auf einer schönen grünen Wiese) südlich von Ulm interessiert, Iller passt auch. Wir haben eine Phantom 4 Advanced und einen vielleicht einen Spark.



#7 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 23. August 2017 - 12:42

Fragen wir doch mal so rum: Wann geht es bei euch zeitlich?

Meine Wochenenden sind leider bis Mitte September voll :(

 

Oder vielleicht mal ein ruhiges Afterwork-Fliegen am Freitagabend? Dann sind einige Ausflugsgegenden nicht so überlaufen...

 

cu, Rainer



#8 h-elsner

h-elsner
  • 844 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 23. August 2017 - 15:12

Ich hätte Interesse und wegen Urlaub auch fast immer Zeit. Aber weil ich zur Zeit nicht auf ein Auto zurückgreifen kann, wäre es mir lieb, einen Platz Nähe Illertissen zu haben, wo ich mit dem Fahrrad bequem hinkommen kann.

 

Gruß HE



#9 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 24. August 2017 - 14:55

Ich schlage mal spontan kommende Woche am Freitag (1.9.) gegen Abend vor. Illertissen ist mir auch recht (muss dann nach Feierabend halt weiter fahren), da kann ich auch mal über die Iller fliegen :)

 

Sollen wir das einfach am Donnerstag kurz absprechen? Sonst bin ich heute noch spontan für was zu haben. Einen vollen Akku habe ich noch dabei.

 

Ich war übrigens vor kurzem abends bei der Ruine Kaltenburg. Unterhalb der Woche gibt es dort kaum Spaziergänger habe ich den Eindruck gehabt.

 

cu, Rainer



#10 Lukee2

Lukee2
  • 43 Beiträge

Geschrieben 24. August 2017 - 17:45

können wir gerne machen. Wie wärs mit einer Whatsapp Gruppe?



#11 h-elsner

h-elsner
  • 844 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 24. August 2017 - 20:39

Hier waren wir heute abend. Sehr windig allerdings.

Angehängte Datei  Iller_teffen.zip   11,26K   15 Mal heruntergeladen

Gruß HE



#12 Snakea3

Snakea3
  • 113 Beiträge
  • OrtDietenheim
  • Parrot bebop 2 FPV

Geschrieben 24. August 2017 - 23:40

Bebob würde ich mir gerne mal in Aktion ansehen. Ich fliege ganz gern hier: http://www.openstree...&mlon=10.080937
Am Kanal hinter dem kraftwerk mit Yuneec Q500. Schön ruhig da.
 
Gruß HE

Hey du fliegst bei mir um die ecke

#13 h-elsner

h-elsner
  • 844 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 25. August 2017 - 08:00

Eben! Da könnte man immer mal gemeinsam die Gegend unsicher machen. Schönes Thema ist auch das hier: Kanal über Kanal.

 

Angehängte Datei  KanalKanal.jpg   392,25K   1 Mal heruntergeladen

 

Gruß HE



#14 Ralf67

Ralf67
  • 3 Beiträge
  • Mavic pro

Geschrieben 06. November 2017 - 20:26

Servus bin neu im Forum komme aus Möttingen Nähe Nördlingen

#15 windstar

windstar
  • 9 Beiträge
  • OrtNähe Ulm
  • Mavic Air Combo
    Crystalsky 7,85"

Geschrieben 10. März 2018 - 19:09

Ist zwar schon ne Weile her der Beitrag aber wäre auch interessiert. Komme aus der Nähe von Heidenheim

 

Ist aus dem Treffen eingentlich was geworden?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: treffen, ulm, heidenheim, aalen, spark

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0