Zum Inhalt wechseln


Foto

Update Fernbedienung fehlgeschlagen

dji fernsteuerung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 CrossingHeart

CrossingHeart
  • 5 Beiträge
  • Phantom 3 Advanced

Geschrieben 07. Juli 2017 - 15:46

Hallo

 

Ich wollte heute ein Update der Fernbedienung durchführen. Der Download war einwandfrei, scheinbar auch das Update selber.

Danach habe ich einen Neustart der FB vornehmen wollen, wie angegeben.

Jetzt startet die App nicht mehr, sobald ich das Kabel anschließe und ich bekomme keine Verbindung zur Drohne.

 

Was kann ich machen?



#2 OnrideFreak

OnrideFreak
  • 38 Beiträge
  • OrtRostock (Mecklenburg Vorpommern)
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 07. Juli 2017 - 21:03

Ich soll meine auch Updaten.. Hab es aber noch nicht gemacht, sondern erstmal hier reingeschaut. Geht jetzt wieder alles?



#3 CrossingHeart

CrossingHeart
  • 5 Beiträge
  • Phantom 3 Advanced

Geschrieben 07. Juli 2017 - 21:27

Leider nein. Muss die FB wohl einsenden.
  • Kapitän gefällt das

#4 CrossingHeart

CrossingHeart
  • 5 Beiträge
  • Phantom 3 Advanced

Geschrieben 09. Juli 2017 - 06:17

Nachdem ich also ein Problem mit einem Update der FB bei meiner P3A hatte, ging erst mal gar nichts. Die App startete nicht mehr automatisch und die FB blieb völlig stumm. Einschalten ging, mehr aber auch nicht.

Nach langem Suchen hatte ich eine Anleitung zum Reset der FB gefunden. "Die Tasten C1 + C2 + Drehrad + Aufnahmeknopf gedrückt halten und die Fernsteuerung einschalten."

Das hatte ich gemacht und die App zuvor komplett vom Tablet deinstalliert. Auch die Cache-Daten! Tablet neu gestartet. App neu installiert und noch einen Neustart. Dann FB gestartet und Tablet angeschlossen. Und gleich startete die App austomatisch durch 1f642.png:-)

Nun hatte ich allerdings keine Verbindung von der FB zum Kopter. Aber das ist ja das geringste Problem. Wie man das macht, steht ja in der Bedienanleitung.

Aber ob ich nun nochmal ein Update versuche? Ich glaube eher nicht. Alles läuft derzeit prima.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, fernsteuerung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0