Zum Inhalt wechseln


Foto

Walkera Runner 250 Pro Pro Absturz

walkera multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 osk eVo

osk eVo
  • 24 Beiträge
  • OrtWuppertal
  • Horizon Hobby Blade Chroma 4K

    Walkera Runner 250 Advance FPV

Geschrieben 04. Juli 2017 - 07:38

Hallo zusammen,

als ich am Wochenende geflogen bin, ist ein Motor ausgefallen im Flug und das dingen ist abgestürzt : aus etwa 30 Metern auf Asphalt.

Jetzt meine Frage: Hat wer eine detailierte Anleitung wie man den Runner richtig Zerlegt? Youtube Link wäre super.

 

Die Teile habe ich bereits Bestellt.

Ich muss das Power Board wechseln , sowie einen Flügel und den Motor der ausgefallen ist.

Die Füße sind ALLE weg gebrochen und noch einpaar Kleinigkeiten.

 

Aber das Gute ist das der Runner noch starten lässt und ich jetzt beim zerlegen noch lerne wie das dingen aufgebaut ist.

 

Schon mal Vielen Dank für die Antworten



#2 tk33

tk33
  • 454 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Blade X
    GEPRC AX5

Geschrieben 04. Juli 2017 - 07:57

https://www.youtube....h?v=jDGLr4ASzIc

 

vielleicht hilft dir sowas....

 

Ansonsten mache ich es so, dass ich versuche selbst möglichst viele Fotos zu machen und beim zerlegen von neuen Komponenten Baugruppen anzulegen. Also z.B. alle Schrauben die irgendwie in den Frame gehören in ne Schachtel usw.

 

Nur Mut, die Dinger sind i.d.R. kein Hexenwerk


Bearbeitet von tk33, 04. Juli 2017 - 07:58.


#3 osk eVo

osk eVo
  • 24 Beiträge
  • OrtWuppertal
  • Horizon Hobby Blade Chroma 4K

    Walkera Runner 250 Advance FPV

Geschrieben 04. Juli 2017 - 08:32

Wahrscheinlich muss ich jede Schraube lösen und das dingen von Grund aufbauen.

 

Ne also nen Hexenwerk ist das nicht aber will auch nichts zerstören und dann hinterher noch mehr Arbeit zu haben.

 

Das dingen ist ein Stecksystem mit Schrauben also etwas löten oder so muss man nicht wie ich schon gesehen habe. Trotzdem etwas tricky ist es schon,

wenn man das noch nie gemacht hat.

 

Hast du auch nen Runner ?



#4 tk33

tk33
  • 454 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Blade X
    GEPRC AX5

Geschrieben 04. Juli 2017 - 08:51

Nö der Runner ist zwar ganz nice, aber für einen "echtne" Racer fehlt da noch einiges an Leistung usw.^^

 

Wenn man nix löten muss, ist das ja eigentlch relativ entspannt







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: walkera, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0