Zum Inhalt wechseln


Foto

Xiro Android APP

xiro xplorer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 HenrikDerPilot

HenrikDerPilot
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2017 - 19:20

Guten Tag,

ich habe mir einen Xiro Xplorer V zugelegt und mir ist in der Android App aufgefallen, dass die Akku Anzeige der Drohne immer bei 111% ist und auch nicht sinkt. Die Akku Anzeige der Fernbedienung liegt immer bei 100% und sinkt auch nicht. Ich kann also nur nachvollziehen ob der Akku denn leer ist, wenn Warnungen angezeigt werden. Meine Frage ist deshalb ist das normal und ein Fehler? Habt ihr einen Lösungsvorschlag für das Problem?

Ich habe bereits die neuste Firmware auf der Drohne installiert und habe auch schon ältere App Versionen ausprobiert.

 

Danke für eure Hilfe! :)

 

 

MfG.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: xiro, xplorer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0