Zum Inhalt wechseln


Foto

Kopterpiloten rund um Aadorf TG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Yatrux

Yatrux
  • 5 Beiträge
  • OrtAadorf
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 29. Juni 2017 - 05:44

Hallo zusammen,

 

suche noch gleichgesinnte, für regelmässige Kopterflüge am Wochenende im Raum Aadorf, Frauenfeld, Wil (da wo auf der Karte nicht "rot" ist).

Ich hab noch kaum Flugstunden mit meiner Mavic Pro (erst 1 Woche alt) und kenne auch die Gegend die für Kopterflüge geeignet wäre noch nicht.

 

Würde mich über viele Antworten freuen.

 

Gruss

 

Frank aka Yatrux



#2 Lätschi

Lätschi
  • 421 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Blade Chroma (Garantiefall)
    Mavic Fly more Combo
    Lisam-LS210 Racer

Geschrieben 29. Juni 2017 - 11:42

Hallo

 

Ich komem auch aus Aadorf. Kommst du aus Guntershausen?

Ich war letztens dort und da flog bei der Turnhalle eine Mavic, warst das du?

 

Gruss Timo



#3 Yatrux

Yatrux
  • 5 Beiträge
  • OrtAadorf
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 29. Juni 2017 - 16:26

Hallo Timo,

 

ja am letzten Samstag war ich in Guntershausen oben am KiGa und hab meine 1 Tag alte Drohne das erste mal steigen lassen  ;)

 

Ich wohne aber in Aadorf selber.



#4 Lätschi

Lätschi
  • 421 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Blade Chroma (Garantiefall)
    Mavic Fly more Combo
    Lisam-LS210 Racer

Geschrieben 30. Juni 2017 - 09:40

Hallo

 

Naja, ich bin momentan "Drohen-los" da meine Chroma einen weg hatte und ich sie zurück geben musste. Die mavic war auch schon Mal im Ausblick ;D

Bevorzuge jetzt aber einen Eigenbau.



#5 oldrat

oldrat
  • 5 Beiträge
  • OrtCH

Geschrieben 16. Juli 2017 - 10:15

Hello

 

Bin aus Guntershausen und fliege ne Phantom 4. Habe diese schon ca. 1 Jahr und bin vor allem letztes Jahr viel geflogen. Dieses Jahr leider noch nicht dazugekommen.

Bin im Moment grad am laden der ganzen Accus etc.

Dann die Updates noch aufspielen, (werden sicher wieder ne Menge sein) und nachher geh ich noch testen.

 

Gruss Oldrat


  • Yatrux gefällt das

#6 Yatrux

Yatrux
  • 5 Beiträge
  • OrtAadorf
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 16. Juli 2017 - 10:38

Hallo Oldrat,

 

ich habe heute auch meine kompletten Akkus durchgeladen und auch meine Fernbedienung inkl. iPad Mini und Powerbank geladen. Werde heute nach dem Mittag auch raus gehen zum fliegen. Da das dann erst mein 3. Flug ist, werde ich mir ein nicht so anspruchsvolles Terrain suchen. Ich werde mich hinter den Aldi in Aadorf begeben die Strasse hinter. Dort ist genug "Freiraum" ;)

 

Gruss Yatrux



#7 oldrat

oldrat
  • 5 Beiträge
  • OrtCH

Geschrieben 17. Juli 2017 - 11:32

Hallo Yatrux

 

Habe deine Antwort zu spät gesehen. Ich war in der Nähe von Wil fliegen. 2 Accus. Hat alles gefunzt. Falls nächstes Weekend gutes Wetter ist, könnte

man mal einen Treffpunkt abmachen zum trainieren. (Brauche schon wieder etwas davon). Am Sonntag wäre es mir lieber.

 

Gruss Oldrat



#8 Yatrux

Yatrux
  • 5 Beiträge
  • OrtAadorf
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 17. Juli 2017 - 14:18

Hallo Oldrat,

 

nächstes Wochenende speziell Sonntag sollte kein Problem sein bei mir. Wettervorhersage soll zwar miserabel sein, aber lassen wir uns überraschen.

 

Gruss Yatrux



#9 reo

reo
  • 59 Beiträge
  • OrtBodensee

Geschrieben 04. Februar 2018 - 18:36

Hallo zusammen

 

Trefft Ihr euch im Thurgau noch ab und zu zum gemeinsamen fliegen? Ich bin aus der Region Weinfelden, und würde sicherlich auch mal vorbeischauen.

 

 

Gruss René



#10 Faruin

Faruin
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17. April 2018 - 18:40

Hi
Falls ihr euch noch ab und zu zum fliegen trefft hätte ich auch mal Lust. Rund um Weinfelden gibts ja viele schöne Flecken.
Grüsse aus Konstanz




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0