Zum Inhalt wechseln


Foto

CGO4 lässt sich nicht mit App verbinden

yuneec hexacopter h920 tornado

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Arden70

Arden70
  • 241 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2017 - 19:24

Hallo,

bei mir schlägt der Versuch, die CGO4 im Proaction-Griff mit der CGO4-App zu verbinden stets fehl.
(Smartphone mit 5Ghz Wlan, Android 6)

Bekomme zwei Netzwerke angezeigt: CGO4... und Yuneec... Doch egal mit welchem ich mich koppeln möchte (Passwort 1234567890) gibt es keine Verbindung zur Kamera. Die App zeigt immer "Network error".

Woran kann das liegen, was mache ich falsch?

LG
Arden

#2 ChumChum

ChumChum
  • 421 Beiträge
  • OrtHelmbrechts
  • DJI Phantom 4 pro

Geschrieben 24. Juni 2017 - 20:09

Den Fehler hab ich auch unter Android - wobei ich nur das CGO4... netzwerk angezeigt wird.

 

Unter IOS bekomme ich nur das Yuneec netz angezeigt - da klappt das verbinden und alles funktioniert 

 

Aber wie schon gesagt nur unter ios



#3 Morgenmicha

Morgenmicha
  • 732 Beiträge
  • OrtCottbus
  • Yuneec Typhoon H, Parrot Anafi, DJI Spark, Parrot Disco Adventure, div. Flächenmodelle
    Nicht mehr im Hangar: Yuneec Q500 Typhoon G, Yuneec Breeze, DJI P3A, Parrot Bebop 1, Gaui 330XS

Geschrieben 06. September 2017 - 10:27

Den Fehler hab ich auch unter Android - wobei ich nur das CGO4... netzwerk angezeigt wird.
 
Unter IOS bekomme ich nur das Yuneec netz angezeigt - da klappt das verbinden und alles funktioniert 
 
Aber wie schon gesagt nur unter ios


Hier genau umgekehrt... Andorid ja, IOS nein. Gestern erstmals getestet.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, hexacopter, h920, tornado

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0