Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Mobil-Devices sind für Q500 mit C-GO3 / ST10 kompatibel?

yuneec multicopter q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Franz-Paul

Franz-Paul
  • 12 Beiträge
  • OrtGroßraum Berlin
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 19. Juni 2017 - 22:12

Leider musste ich feststellen, dass mein Tablett Samsung Galaxy Tab A (2016), Android 7.0, im 2,4 GHz- und 5 GHz-WLan unterwegs, nicht geeignet ist, die Life-Bilder der C-GO3 über die ST10 zu empfangen. Das Kamerabild steht 1 Sekunde und fällt dann zusammen. Aus KK wurde mir bestätigt, dass ich die richtige App verwende, aber das Zeichen "...@...@...", was auf dem Tablett nach Aufruf der App erscheint, bedeutet, dass mein Gerät nicht kompatibel ist. Meine Frage wäre jetzt - kann mir jemand sagen, welche Tablett-Typen für diesen Zweck geeignet sind? Für hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar.



#2 DanielDuesentrieb

DanielDuesentrieb
  • 207 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2017 - 23:25

I have:
Samsung Tab A 10.1 with the latest android updates
Horizon Hobby Chroma with st10+ and CGO-3 4K all with latest firmware, etc.

I can connect to the camera (using the app) with my st10+ and the Tab A, individually and also simultaneously. I can start and stop recording from either device when both are connected.

The app does NOT work with regards to downloading pics or video from the camera. It tries but never fetches data.

All other features of the app work when the tablet alone is connected and also when both the st10+ and the tablet are connected.
 
Ansonsten ST10 und CGO3 klingt schonmal komisch, ebenso "über die ST10 zu empfangen" Die ST10(+) sendet keinen Videostream, die Kamera arbeitet hier eigenständig.
Wenn man einzig das Tablett zum anschauen des Videostream nutzen will, kann man auch zB den VLC nutzen und den Videostream der Kamera anzapfen.
 
Es muß gewährleistet sein, dass das Tablett 802.11ac kann und jeweils die kompatible Ländersoftware verwendet wird.
 


#3 Franz-Paul

Franz-Paul
  • 12 Beiträge
  • OrtGroßraum Berlin
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 20. Juni 2017 - 15:02

Hallo DanielDuesentrieb, ich danke dir für die Antwort. Leider bin ich IT-Laie und muß erst mal über deine Zeilen nachdenken, bevor ich sie richtig verstehe. Was ist VCL und wie zapfe ich den Videostream der Kamera an? 



#4 Chameo

Chameo
  • 122 Beiträge
  • Cheerson CX-20, Yuneec Q500+, Parrot Bebop, Zerotech Dobby, Eachine Assassin 180 V2

Geschrieben 21. Juni 2017 - 09:45

Hast Du schon mal die App "LinkinEyes" versucht? Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die App mit der CGO3 funktioniert. Mit der CGO2+ klappt's bestens.



#5 Franz-Paul

Franz-Paul
  • 12 Beiträge
  • OrtGroßraum Berlin
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 21. Juni 2017 - 15:30

Das habe ich nicht, weil mir der Yuneec-Kundenservice mitgeteilt hat, dass die von mir genutzte App "CGO" die richtige sei. Aber ich kann ja mal nach deiner App suchen. Danke für den Tipp.



#6 Funkybaer

Funkybaer
  • 257 Beiträge
  • OrtDessau
  • ---
    Yuneec Q500 4K
    DJI Spark Combo rot

Geschrieben 21. Juni 2017 - 21:50

Oder evtl. die App "Typhoon Camera" von @methodus hier vom Board.

Die App findest Du im Play Store, den Thread dazu hier ---> http://www.kopterfor...ry-für-android/

 

Gruß Funkybaer

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0