Zum Inhalt wechseln


Foto

phantom 3 prof / huawei mate P9

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 bimHObim

bimHObim
  • 7 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2017 - 21:33

Servus all

 

hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich bringe keine Verbindung zusammen. Kann zwar fligen auf Sicht, ohne Bildschirm aber das wars.

 

gruß

 

René

 

ps - bitte verschieben ins Phantom 3 Prof / danke


Bearbeitet von bimHObim, 19. Juni 2017 - 21:39.

  • HeinzBot gefällt das

#2 Kaa

Kaa
  • 498 Beiträge
  • Ort21727 Estorf
  • DJI Mavic Pro
    - Nexus 7 (2013)

    DJI Phantom 2 Vision +
    - NVidia Shield LTE
    - SimValley GT 340
    - Loc8tor Lite

    Hubsan X4 H107D FPV

    Litchi Betatester
    Litchi Translator

Geschrieben 20. Juni 2017 - 00:06

Aus einem englischsprachigen Forum:

 

- Entwickleroptionen freischalten:

- Homescreen -> Menü -> Systemeinstellungen -> Über das Telefon -> Build Nummer (siebenmal antippen) -> Bestätigung "Sie sind jetzt Entwickler"

- Es erschein ein neues Menü "Entwickleroptionen"

- Dort "USB-Debugging" aktivieren, evtl. noch "ADB-Debugging im Nur-Laden-Modus erlauben" (oder so ähnlich) und "USB-Konfiguration" auf "MTP"

 

Gruß Ingo


Bearbeitet von Kaa, 20. Juni 2017 - 00:07.


#3 bimHObim

bimHObim
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2017 - 19:22

Servus Ingo

 

leider geht es trotzdem nicht. ich muss sagen, fliege mit litschi. heute abend werde ich mit DJI GO ausprobieren.

 

trotzdem vielen dank

 

René


Also DJI GO läuft mit dem Huawei mate P9 (Android 7) auch nicht <_< .

Werde weiter suchen


  • HeinzBot gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0