Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues GPS Modul

tarot zyx-m

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 Paule112

Paule112
  • 124 Beiträge
  • Tarot 680Pro, ZYX-M, HengLi390kV, 10000mAh 6S1P SLS, GoPro Hero 4 Black, Tarot T4-3D

Geschrieben 28. Juni 2017 - 08:58

Ja also es ist auf keinen Fall verschmort hat aber einen rissen mitten durch, den Kompass kann ich ja auch nicht kalibrieren (auch nicht wenn ich die Version 1.04 nutze) nach der Kompass Kali leuchtet er viermal rot und einmal gelb.
Ich habe die zyx vor einem Jahr Schon mal in einem kopter eingebaut und da hat sie funktioniert, dann kam ein Crash und ich habe einen neuen Kopter aufgebaut. Den Stecker habe ich eigentlich immer richtig Rum reingesteckt kann es aber nicht schwören.
Und was sagst du zu den link?Daß Modul müsste doch funktionieren?

Gruß Ivo

Das Modul wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich habe oben einen Link gepostet, wo das richtige GPS v1.2 vom deutschen Händler verkauft wird. Ich habs gestern auf die aktuelle firmware gebracht, allerdings mit manuellem firmwareupdate und nicht mit online update.

 

MfG







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, zyx-m

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0