Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Spark Videos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
352 Antworten in diesem Thema

#346 Dennismslura

Dennismslura
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. April 2019 - 09:01

Hallo zusammen,
Ich habe meine Spark seit drei Tagen, ich hoffe mir kann jemand helfen? Wenn ich ein Video aufnehme ist es immer leicht verpixelt, auch wenn ich es in der DJI Go App bearbeite. Woran kann das liegen?
Wenn ich das Video von der Speicherkarte in dem mac Book bearbeite ist das Bild klar und deutlich. Ich hoffe mir kann jemand von euch Profis helfen.
Lg

Bearbeitet von Dennismslura, 10. April 2019 - 09:02.


#347 Eisenberg188

Eisenberg188
  • 235 Beiträge
  • OrtSüdburgenland
  • DJI Mavic Mini
    früher Reely Qu, MK Qu, Hexa, Okto, DJI-Hexa,
    Phantom 1 und 2, Dobby, Spark

Geschrieben 10. April 2019 - 09:13

Ich denke, du meinst das Video am Handy, das während des Fluges auf dem Handy mitgeschnitten wird. Dieses hat nicht die volle Qualität. Ich mag es. Für sofortige Teilen reicht es mir.


  • Dennismslura gefällt das

#348 Dennismslura

Dennismslura
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. April 2019 - 10:30

Ja genau das meine ich. Aber auch bei der App beim zusammen schneiden. Aber wenn ich mir andere Videos von euch. Anschaue dann besteht das Problem nicht wie kann ich euch mal
Ein Video zeigen?

#349 General Cutter

General Cutter
  • 339 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Mavic Air 2
    DJI Mavic Mini
    DJI Spark
    Yuneec H520 mit CGO-ET

Geschrieben 10. April 2019 - 10:39

Du hast dir die Antwort ja selbst gegeben... sobald du mit dem Original Video von der Karte arbeitest (wie es sich gehört) hast du das Problem nicht. Die Videos welche hier verlinkt sind wurden mit Sicherheit mit den Original Dateien bearbeitet und geschnitten. Wie Herbert in seinem post schon richtig bemerkt hat arbeitest du auf dem Handy wahrscheinlich mit der minderen Quali aus dem Cache. Entweder die originale Videodatei auf das Handy runterladen und dann bearbeiten (mach ich auf dem iPad so) oder mit den Dateien von der Karte auf dem PC/Mac arbeiten.


  • Eisenberg188 und Dennismslura gefällt das

#350 Dennismslura

Dennismslura
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. April 2019 - 11:09

Super vielen Dank für eure Hilfe! Wenn ich die Originaldatei von der Speicherkarte herunterlade kann ich die dann Suchfunktion der App bearbeiten?
Sorry für die doofen fragen aber ich bin halt ein Anfänger :-)
Suchfunktion😂😂 das sollte heißen auch in der App
  • Eisenberg188 gefällt das

#351 Sebastian2018

Sebastian2018
  • 3 Beiträge
  • DJI-SPARK

Geschrieben 02. Mai 2019 - 22:28

Hallo zusammen, als ich gestern mit meiner Spark unterwegs war, habe ich den Active Track ausprobiert, kann man den Active Track Zeit einstellen, wie lange die Spark einen hinterher fliegen kann?


Danke,schon mal im vorraus

Hätte mal ein paar Infos darüber.....

#352 kayfly80

kayfly80
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2019 - 13:04



https://youtu.be/_i-k7EZ414c

Bearbeitet von kayfly80, 28. Juni 2019 - 13:03.


#353 Hafner Franz

Hafner Franz
  • 34 Beiträge
  • Umbrella 750
    DJI Spark
    DJI Mavic Mini
    DJI Mavic Enterprise DUAL

Geschrieben 15. September 2020 - 14:55

https://www.youtube....h?v=94za3i9UxIo

 


Bearbeitet von Hafner Franz, 15. September 2020 - 15:05.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0