Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Spark Videos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
323 Antworten in diesem Thema

#316 cpstefan

cpstefan
  • 15 Beiträge
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 12. Juli 2018 - 16:20

Hey Celle,

 

da gibt es unterschiedliche Probleme.

- Dass einige Szenen mehrfach vorkommen weisst Du ja selbst.

- An anderer Stelle hast Du Achsensprünge, die den Betrachter verwirren.

- Es fehlt eine irgendwie erkennbare Storyline, da dieselben Schnipsel immer und immer wieder gebraucht werden.

 

Auf der "Geschmacksebene" finde ich, dass der Score eher zu einem Ballermann-Urlaub auf Malle passen würde, aber nicht zu einem beschaulichen Inselchen wie Rhodos. Da sollte die Musik evtl. etwas smoother sein, und die Schnitte nicht ganz so hektisch - aber das ist wie gesagt dann schon Geschmackssache.

 

Insgesamt hast du vermutlich zu wenig Material gehabt und dann will man trotzdem noch irgendwas 'rausbekommen. Du solltest Dir mal ein Video zum Thema B-Roll anschauen, z.b. das hier: https://www.youtube....h?v=TXzLvYN-HSc.

 

LG Stefan


Bearbeitet von cpstefan, 12. Juli 2018 - 16:20.


#317 Celle

Celle
  • 15 Beiträge
  • DJI Spark Fly More Combo

Geschrieben 12. Juli 2018 - 16:42

Hallo,

Danke für deine ehrliche Meinung.
Das die Scenen sich wiederholen war sogar irgendwie gewollt.
Material habe ich wirklich nicht sehr viel, da in Griechenland eine starterlaubnis gebraucht wird für jeden Start, außer im Bereich von 50m.

Das es noch keine Richtige Storyline bzw. Einführung gibt weiss ich leider auch, ich schiebe es mal darauf das ich keine Ahnung von Videoschnitt habe, alles was ich bisher gemacht habe waren 3 Videos.

Danke für den Link bin über alle Sachen Dankbar die meine Videos interessanter machen können, bin selber sehe viel am lesen und schauen, nur manchmal lernt man eher durch pro ieren und Kritik bzw. Meinungen wie deine.

Grüße

Bearbeitet von Celle, 12. Juli 2018 - 17:01.

  • cpstefan gefällt das

#318 der_henk

der_henk
  • 30 Beiträge
  • DJI Spark

Geschrieben 12. Juli 2018 - 16:56

Das mit der Starterlaubnis stimmt so aber nicht, generell ist keine erforderlich, sondern erst, wenn man höher und weiter als 50 fliegen will.



#319 Sparki

Sparki
  • 37 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • DJI Spark

Geschrieben 16. Juli 2018 - 19:39

Meine Spark fliegt sogar über 1000 Meter hoch...  :D

Grüße, Sparki

 

 

 


  • Günther, Black-Dragon, TobbyG und 4 anderen gefällt das

#320 le_petit_patissier

le_petit_patissier
  • 1 Beiträge
  • DJI Spark

Geschrieben 17. Juli 2018 - 15:28

Moin liebe Gemeinde 

 

Hier mal ein kleines Video meiner ersten Flüge mit der kleinen Spark.

 

Hab Sie erst 2 Wochen...

 

Das Video ist leider, zwecks Urheberrecht, ohne Ton...sorry dafür...

 

Ich hoffe es gefällt euch

 

Sonnige Grüße von Sylt

 

https://www.instagra...petit.patissier



#321 JulianT

JulianT
  • 188 Beiträge
  • OrtNähe Frankfurt am Main
  • DJI Spark
    Parrot Disco
    DJI Mavic Pro (verkauft)
    Holybro Shuriken 250
    Syma X8HC
    Daming DM003 FPV-mod
    Eachine E010

Geschrieben 18. Juli 2018 - 20:44

Meine Spark fliegt sogar über 1000 Meter hoch... :D
Grüße, Sparki

https://www.youtube....Q072woNVbQ&t=8s


Schönes Video! Am besten gefällt mir die Szene, wo du auf Gipfelkreuz zufliegst, die Inschrift gut zu erkennen ist und sich im Anschluss der Blick ins Tal öffnet! :-)
  • Sparki gefällt das

#322 removebeforeflight

removebeforeflight
  • 114 Beiträge

Geschrieben 17. August 2018 - 21:02

Meine Spark fliegt sogar über 1000 Meter hoch... :D
Grüße, Sparki

https://www.youtube....Q072woNVbQ&t=8s


Also gleich vorweg: handwerklich toll und insgesamt sehr schön! Für meinen Geschmack ein, zweimal zu oft auf das Gipfelkreuz zugeflogen. Ich hätte mir zwischendurch zur Beruhigung für das Auge mal einen Tannenzapfen in Großaufnahme oder irgendein anderes Standbild für 3-5 Sekunden gewünscht. Trotzdem: sehr ästhetisch
Grüße
  • Sparki gefällt das

#323 Sparki

Sparki
  • 37 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • DJI Spark

Geschrieben 18. August 2018 - 00:11

Also gleich vorweg: handwerklich toll und insgesamt sehr schön! Für meinen Geschmack ein, zweimal zu oft auf das Gipfelkreuz zugeflogen. Ich hätte mir zwischendurch zur Beruhigung für das Auge mal einen Tannenzapfen in Großaufnahme oder irgendein anderes Standbild für 3-5 Sekunden gewünscht. Trotzdem: sehr ästhetisch
Grüße


Danke, genau das gleiche dachte ich während des schneidens... hatte nicht viel mehr Material. Mir fehlte der klare Kopf zum fliegen, war wohl etwas ausser Puste ;-)

Gruß

#324 need4speed

need4speed
  • 759 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark

Geschrieben 09. September 2018 - 13:45

Das Video ist leider, zwecks Urheberrecht, ohne Ton..

Du findest im Netz reichlich GEMA-freie Musik die du kostenlos für nicht-kommerzielle Videos nutzen kannst. Meist verlangt der Autor aber im Abspann oder der Beschreibung genannt zu werden.
Ich hole mir die Musik meist bei http://www.terrasound.de

Bearbeitet von need4speed, 09. September 2018 - 13:47.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0