Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Spark Videos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
307 Antworten in diesem Thema

#1 Seeganz

Seeganz
  • 388 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2017 - 21:45

Leute freut euch auf das kleine Wunderwerk der Technik:


  • 0815 und Tom ME gefällt das

#2 861763

861763
  • 401 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2017 - 22:41

Eeeeendlich! Die ersten 1.234.567 Ausboxer haben ihre (gähn) Videos auf youtube

und freuen sich wie ein Glatzerter der einen Kamm gefunden hat.

Was täten wir ohne youtube - kein Schwei...Mensch wüsste wie ein DJI Karton aussieht!

 

 

Die restlichen 1.234.565 Videos zeig ich euch von morgen bis 17.1.2019


  • 339427, Schoasch und 0815 gefällt das

#3 Seeganz

Seeganz
  • 388 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:00



#4 Kiraschlappohr

Kiraschlappohr
  • 70 Beiträge
  • DJI Inspire 1
    DJI Mavic Pro
    DJI Spark Combo
    Parrot Disco
    Blade Torrent

Geschrieben 17. Juni 2017 - 15:41

Hier erklärt sich die kurze Akkulaufzeit ☝🏻



#5 bonny02

bonny02
  • 41 Beiträge
  • OrtOffenbach
  • DJI Spark

Geschrieben 17. Juni 2017 - 21:01

Bin vom Mavic auf Spark umgestiegen. Bin heute kurz in der Dämmerung geflogen. Bin begeistert. Kein Spaziergänger hat mich wegen dem "Spielzeug" angesprochen.


  • muellerbild, kopterbaron, python12589 und 7 anderen gefällt das

#6 Rusty

Rusty
  • 12.245 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 17. Juni 2017 - 23:06

Hi.
 
 
Spark "Rocket" Mode Demo:
 

  • Kiraschlappohr gefällt das

#7 Rusty

Rusty
  • 12.245 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad mini 2 cellular
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 17. Juni 2017 - 23:23

Hi.
 
 
Spark "Helix" Mode Demo:
 


#8 bonny02

bonny02
  • 41 Beiträge
  • OrtOffenbach
  • DJI Spark

Geschrieben 18. Juni 2017 - 08:13

Kurz mal beim Bäcker gewesen und das Video gemacht.


  • 0815 und TrammonT gefällt das

#9 bonny02

bonny02
  • 41 Beiträge
  • OrtOffenbach
  • DJI Spark

Geschrieben 19. Juni 2017 - 17:17

Einen habe ich noch bei top Wetter.


#10 bonny02

bonny02
  • 41 Beiträge
  • OrtOffenbach
  • DJI Spark

Geschrieben 20. Juni 2017 - 22:13

Hier mal ein Active Track Test:

  • muellerbild und Seeganz gefällt das

#11 bonny02

bonny02
  • 41 Beiträge
  • OrtOffenbach
  • DJI Spark

Geschrieben 21. Juni 2017 - 19:46

Natürlich kann er auch bewegte Objekte tracken. Aber ich habe kein Kontroller und somit ist es nicht möglich z.B. hoch zu fliegen und die Kamera nach unten zu schwenken. Mit dem Active Track kann ich den Punkt tracken und nach oben fliegen. Einfach perfekt.



#12 Gast-275631

Gast-275631

Geschrieben 22. Juni 2017 - 17:32

Hi.

Das geht natürlich auch mit beweglichen Objekten ...

zum Thema Tracking:

 


Bearbeitet von torsten3009, 22. Juni 2017 - 17:34.

  • Seeganz und Horsemen gefällt das

#13 ronnyvlog

ronnyvlog
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 4
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 24. Juni 2017 - 16:41

Hallo zusammen

Anbei mein Unboxing der DJI Spark - ich bin bis jetzt sehr enttäuscht von der Drohne.



Zum warum:
Ich hatte riesen Erwartungen aufgrund der vielen positiven YouTube Videos. Als YouTuber ist das Gewicht für mich extrem wichtig, daher habe ich mich extrem gefreut, als das 300g Modell vorgestellt wurde. Mein Start mit der Spark war jedoch ein Desaster. Ich habe sie am ersten Tag nicht mal in Betrieb bekommen. Firmware Upgrade fail, pairing fail, reset etc. Alles bekannte Probleme, das DJI Forum ist voll davon. Gestern konnte ich dann endlich fliegen. 160 Meter weit bevor ich die Verbindung verloren habe, wohlgemerkt auf dem Land, nicht in der Stadt und mit dem Controller, nicht mit dem Handy. Jetzt das Desaster: es gab kein Weg die Verbindung wieder zu bekommen, auch nach Reboot des Controllers nicht, die Drohne kam zurück und hoverte auf 40cm. Ich musste sie zum Landen packen und die Batterie rausreissen. Meiner Meinung nach ein DJI Beta Release.

 

Viele grüsse
Ronny



#14 Arthur

Arthur
  • 6.524 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 29. Juni 2017 - 07:35

Ich habe hier mal aufgeräumt. Solltet ihr Fragen zum Spark haben, dann eröffnet bitte einfach neue Themen im Spark Forum. Anmerkungen zu den Videos selbst postet ihr bitte auf YouTube. Seitenlange Diskussionen über allgemeine Themen wie Reichweite, den Controller, Probleme mit dem Smartphone oder die Modi im Allgemeinen, verwässern das Thema nur und helfen Hilfesuchenden mit ähnlichen Problemen nicht..


  • Macflei65, 0815 und heiberno gefällt das

#15 0815

0815
  • 160 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:45

Heute ausgepackt alle Finger heil geblieben Pflaster gespart alles ausprobiert alles hat sofort funktioniert
okay Gestensteuerung bei schlechten Lichtverhältnissen ging auch war halt schon dunkel hier.
Damit ihr euch nicht noch ein 1000es Rapsfeld oder noch einen 1000en Feldweg anschauen müsst hier
mal bei mir ...
wie gesagt, ALLES was sie soll hat sie sofort gemacht auch Update ratzfatz auf copter und RC zackzack
Verbindungen auch alle ohne Probleme... nur damit hier auch mal was Positives gesagt wird.
Videos Top Bilder Top... ich bin 100% zufrieden






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0