Zum Inhalt wechseln


Foto

Props von AirEngadin

dji inspire inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#31 Kornbert02

Kornbert02
  • 155 Beiträge

Geschrieben 05. September 2017 - 11:08

danke wundervoller meister - leider bin ich nur ein zwerg

 

ich werde das tun was der meister sagt sofort und unverzüglich

 

danke für diese wertvolle info - da wäre ich nie selber drauf gekommen. man sieht doch mal wieder was der unterschied zwischen mir und den richtigen profis ist

 

danke nochmal an alle hier die so viel wissen, wirklich, ich muss noch so viel lernen. insbesondere an meister drohnhiller, der oben auf dem hill drohnt



#32 Copter Service

Copter Service
  • 11 Beiträge
  • OrtDöbriach/Rheinberg
  • Inspire 2
    HD6 1000

Geschrieben 07. Mai 2018 - 09:50

Hallo,

 

ich habe mir jetzt auch die Props von HeliEngadin montiert.

Habe bis jetzt nur eine kleine Runde gedreht. Alles super.

Für mich war zuerst Entscheidend die I2 mit montierten Props in die Kiste zu bekommen.

Werde diese Woche noch ein paar Testflüge machen.

 

Gruß aus Kärnten

 

Michael



#33 Nikoma

Nikoma
  • 76 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 15. Mai 2018 - 08:51

mir ist ein Prop von denen um die Ohren gefallen was dann auch zum Absturz geführt hat.... war ursprünglich auch sehr begeistert mittlerweile nicht mehr ....

der Spass hat mich eine neue X5S gekostet plus Reparatur vom Kopter :-(



#34 pa1hk

pa1hk
  • 41 Beiträge
  • OrtIsselburg-Werth
  • Inspire 2 mit X5S, DK1EHK

Geschrieben 15. Mai 2018 - 09:04

Das hört sich nicht gut an. Welche Version benutzt Du, starr oder klapp ? Und nach wieviel Flugstunden ? Ohne Fremdeinwirkung einfach durchgebrochen ? Ich benutze die starre Version, habe aber noch die Klappversion in Reserve. Bitte alles mitteilen, ist schon wichtig alle Benutzer.



#35 Copter Service

Copter Service
  • 11 Beiträge
  • OrtDöbriach/Rheinberg
  • Inspire 2
    HD6 1000

Geschrieben 15. Mai 2018 - 09:13

Oh shit... :o

kann bei mir bis jetzt nichts negatives feststellen.



#36 Nikoma

Nikoma
  • 76 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 15. Mai 2018 - 09:53

Ja war bei mir auch Problemlos bis der eine Prop komplett sich gelöst hatte beim Landen... Glück im Unglück das es nicht höher war sonst wäre das ganze Teil Schrott gewesen
Ist die Klappversion gewesen hab jetzt drei zum abgeben ... Gratis hahaha von den Flugstunden lass es 4-5 Stunden gewesen sein maximal ... ohne fremdeinwirkung nirgends angestossen oder so .... hab das Teil nicht mal mehr gefunden war auf einem Feld unterwegs

#37 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 15. Mai 2018 - 11:07

das ist Übel... Hast du den Hersteller angeschrieben? Mich würde Wunder nehmen wie die sich zu dem Vorfall äussern



#38 Nikoma

Nikoma
  • 76 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 15. Mai 2018 - 21:06

Hab ich nicht kann mir auch nicht vorstellen das die was übernehmen oder gezahlt hätten ... das lief für mich unter Lehrgeld.... war ja auch überzeugt von dem props und wollte die Warnungen nicht hören .... sah ja cool aus und war noch praktisch mit den festmontierten Propellern. Es hatte sich auch das ganze Teil gelöst wie wenn nichts drauf war.... eventuell hätten Sie dann gesagt es war nicht richtig befestigt oder festgemacht.... keine Ahnung.
Hab ich nicht kann mir auch nicht vorstellen das die was übernehmen oder gezahlt hätten ... das lief für mich unter Lehrgeld.... war ja auch überzeugt von dem props und wollte die Warnungen nicht hören .... sah ja cool aus und war noch praktisch mit den festmontierten Propellern. Es hatte sich auch das ganze Teil gelöst wie wenn nichts drauf war.... eventuell hätten Sie dann gesagt es war nicht richtig befestigt oder festgemacht.... keine Ahnung.

#39 Kornbert02

Kornbert02
  • 155 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2018 - 07:27

Drüben werden die Propeller durch Florida Drone Supply vetrieben. Dort Im Inspire Forum konnte ich nichts nachteiliges finden. Ich selbst habe keine Probleme. Ab und zu die Schrauben nachziehen



#40 pa1hk

pa1hk
  • 41 Beiträge
  • OrtIsselburg-Werth
  • Inspire 2 mit X5S, DK1EHK

Geschrieben 16. Mai 2018 - 08:18

Guten Morgen. Ich habe die starre Version, und die Schrauben mit Loctite gesichert. Muß da auch immer nachziehen?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0