Zum Inhalt wechseln


Foto

TTR Ghost+ interna

thunder tiger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 sushimoto

sushimoto
  • 6 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2017 - 13:56

Moin,

nachdem es auf dem Gebraucht- und Genervt-Markt jetzt
genug bezahlbare Brocken für den Ghost gibt, finde ich,
dass jetzt mal "Tinkerer, Bastler und Frickler" wie ich es bin,
sich der Sache annehmen können und vielleicht sogar etwas backward-engineering betreiben können?
Im Prinzip sind die verbauten Komponenten auch nicht schlechter als das,
was man sonst so für Eigenbauten benutzt.
Z.B. finde ich die Grundplatine eine herrliche Basis für Eigenbauten wenn es nicht gelingt,
den "Hero"-FC bzw. die Kommunikation über die COM Schnittstelle zu entschlüsseln und entsprechend einzugreifen.
Es wäre null problemo, den Hero-FC durch einen beliebigen FC (PX4,  etc.) zu ersetzen.

Wenn genug Interesse besteht, kann ich gerne meine
bisherigen Erkenntnisse diesbezüglich mitteilen und auch dokumentieren.

Grüße
 



#2 G~Nox

G~Nox
  • 9 Beiträge
  • OrtNiedersachsen
  • Ghost+

Geschrieben 31. Juli 2017 - 20:57

Hallo Sushimoto,

 

Den Hero FC kannst du Lässig über die APP Einstellen.

Habe auch schon Auf dem Schnäpchen Markt zugeschlagen, Falls mir mal Teile abrauchen! 

 

Bin Dabei



#3 Casperito

Casperito
  • 5 Beiträge
  • Thinder Tiger Ghost

Geschrieben 02. September 2017 - 19:13

Hallo Shishimoto,

 

Mein Nagelneues Ghost kann definitiv nicht fliegen.

Also, ich habe es 5 mal gekrashed, flugzeit weniger als 30s in Durchschnitt. Props, Rumpf, Beine habe ich tauschen müssen.

Fängt an zu driften. In den ersten Sekunden, lässt sich noch korrigieren/Steuern. Aber steigend haben die Befehle weniger und weniger Einfluss. Nach 10-15Sek, fliegt das Ding away. Hohe kann ich setzen (auf null) und krasche ich das Ding selbst bevor es Jemandem verletzt. Also ich denke die PID software sei ein Witz.

EIne Antwort oder Hilfe bekomme ich weder von Dasing (Firma is platt) noch aus China (das heißt, we don't care).

Was wirklich nervt ist dass irgendwelche sagen das Der Ghost sich fliegen lässt? Auch Youtube videos beweisen es.

Soll ich irgendwelche Y4S4 SW (oder ähnliches) updaten?

 

Die Apple App funktioniert nicht (Kompass Kalibrierung unmöglich da die Kreise nicht zu sehen sind). HJ daten natürlich unsichtbar,

Mit Android Phone geht die Kalibrierung OK.

Meine Settings: Roll und Picth: 40. Sway: 70.

Props: APC 12"

Gimbal: nicht montiert.

Hero FW/SW (ab Werk): 150702

 

Ich wurde gern der Hero mit einem Pixhawk PX4 2.4.6 umtauschen. Einfache Herausforderung oder lieber nicht?

 

Muss man die 4 x ESC kalibrieren?

 

Grüße,

 

Casperito



#4 RedDevil

RedDevil
  • 624 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    Thunder Tiger Ghost+
    mit Jiyi P2pro FC

    Yuneec Typhoon H Advanced

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 02. September 2017 - 21:02

Hallo Casperito

 

Der Ghost+ kann Fliegen!

Zwar nicht immer dorthin wo man möchte aber ja Fliegen kann Er.

 

Vieleicht kann ich Dir ja helfen?

 

Letzte FW des Ghost+ ist diese hier:http://dl.ttrobotix....are(150702).zip

Neu Aufspielen und alles Kalibrieren.

 

Der Ghost+ funktioniert nur mit einem Android Handy.

IOS hat nie funktioniert.

 

Hier die letzte APP: https://play.google....roX4PYUDU&hl=de

 

Hier ein paar nützliche VIDEOS:http://www.ttrobotix.../video-4030-f12







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: thunder tiger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0