Zum Inhalt wechseln


Foto

Eachine wizard x220 Rotor anbringen

eachine fpc racer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 LeifB

LeifB
  • 2 Beiträge
  • Wizard x220

Geschrieben 19. Mai 2017 - 16:11

Hallo, ich habe mir eine wizard x220 bestellt und auch alles Programmiert...meine frage jetzt, wie bekomme ich jetzt die Rotoren auf den Kopter rauf :D wenn ich die muttern fest drehen möchte, drehen sich die motoren mit(Logisch), wie kann ich die am besten festhalten oder festschrauben?



#2 tk33

tk33
  • 404 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Blade X
    GEPRC AX5
    Alpha 110

Geschrieben 19. Mai 2017 - 16:20

Entweder mit Kraft die Motoren festhalten und die Mutter festschrauben oder dir ne Motorgrip-Zange besorgen, z.B: https://hobbyking.co...?___store=de_de


Bearbeitet von tk33, 19. Mai 2017 - 16:20.


#3 Wipplash89

Wipplash89
  • 184 Beiträge
  • OrtBayern
  • Phantom 4 Pro
    Phantom 4
    Phantom 3 Standard

    ------------------
    Walkera Furious 215
    Walkera Rodeo 110
    Eachine Wizard X220

Geschrieben 20. Mai 2017 - 16:46

Entweder mit Kraft die Motoren festhalten und die Mutter festschrauben oder dir ne Motorgrip-Zange besorgen, z.B: https://hobbyking.co...?___store=de_de

Richtig. Aus Erfahrung heraus ist eine Zange bei der Wizard schon fast Pflicht. Props wechseln machste bei der vielleicht zweimal gerne. Dann gehts gehörig auf die Nerven und v.a. auf die Finger.

V.a. weil die mitgelieferten Probs wirklich nicht die stabilsten sind und bei fast jeder Kleinigkeit einer kaputt geht.



#4 LeifB

LeifB
  • 2 Beiträge
  • Wizard x220

Geschrieben 20. Mai 2017 - 17:32

Danke an alle :D





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: eachine, fpc, racer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0