Zum Inhalt wechseln


Foto

Breeze Cam ver. 1.2.8

yuneec breeze quadrokopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Argus

Argus
  • 48 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2017 - 08:53

Hallo, hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Breeze Cam App ver. 1.2.8 gemacht? Bei der letzten Version hat es scheinbar gehäuft Probleme gegeben, weswegen ich kein Update ausgeführt hatte.

#2 Amarog

Amarog
  • 114 Beiträge
  • OrtMettmann
  • 350Qx2 V3,mit Spektrum DX8
    Typhomm H mit intel RealSense
    Yuneec Q500G +cgo3 4k Actioncam
    Inductrix bnf Spektrum DX8
    Inductrix 200 Spektrum DX8
    Hubsan X4 FPV

Geschrieben 18. Mai 2017 - 18:16

Hi seit heute gibt es die 1.2.9 diese macht bis jetzt alles > Kalibrieren und verbindet gut mit dem W-Lan bis 25 m hoch und weit alles ok Indoor auch stabil getestet mit den Versionen 1.0.8und 1.1.3  Flugsteuerung ESC 1.03 

Kamera 1.0.2 F und 2.0.4 E keine Probleme bis jetzt.

vlg

Bernd



#3 Kater

Kater
  • 20 Beiträge
  • OrtBei Stuttgart
  • Yuneec Breeze

Geschrieben 18. Mai 2017 - 18:31

Hi seit heute gibt es die 1.2.9 diese macht bis jetzt alles > Kalibrieren und verbindet gut mit dem W-Lan bis 25 m hoch und weit alles ok Indoor auch stabil getestet mit den Versionen 1.0.8und 1.1.3  Flugsteuerung ESC 1.03 

Kamera 1.0.2 F und 2.0.4 E keine Probleme bis jetzt.

vlg

Bernd

Wie meinst Du das bis 25Meter hoch und weit. Mehr geht nicht mehr?



#4 Amarog

Amarog
  • 114 Beiträge
  • OrtMettmann
  • 350Qx2 V3,mit Spektrum DX8
    Typhomm H mit intel RealSense
    Yuneec Q500G +cgo3 4k Actioncam
    Inductrix bnf Spektrum DX8
    Inductrix 200 Spektrum DX8
    Hubsan X4 FPV

Geschrieben 18. Mai 2017 - 20:27

Hallo Kater,

nein habe nur bis zu dieser höhe und Entfernung getestet da ich  in einem Wohngebiet nicht auf einem Feld.

vlg



#5 Kater

Kater
  • 20 Beiträge
  • OrtBei Stuttgart
  • Yuneec Breeze

Geschrieben 19. Mai 2017 - 10:11

Gibst Du bitte Bescheid wenn du die ganze Reichweite getestet hast?

#6 Argus

Argus
  • 48 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2017 - 16:03

Ja, würde mich auch interessieren und natürlich auch, ob es Probleme mit Abstürze der App gibt.

#7 Amarog

Amarog
  • 114 Beiträge
  • OrtMettmann
  • 350Qx2 V3,mit Spektrum DX8
    Typhomm H mit intel RealSense
    Yuneec Q500G +cgo3 4k Actioncam
    Inductrix bnf Spektrum DX8
    Inductrix 200 Spektrum DX8
    Hubsan X4 FPV

Geschrieben 19. Mai 2017 - 18:57

Jo werde ich machen bin nun aber erst einmal 2 Wochen in Urlaub. versuche mich von dort zu melden.

vlg

Bernd



#8 Argus

Argus
  • 48 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2017 - 20:55

Nur kein Stress. Ich denke, ich werde es am Sonntag auch selbst mal testen. Dann kann ich evtl. auch was dazu sagen.

Dir einen schönen Urlaub.

#9 Kater

Kater
  • 20 Beiträge
  • OrtBei Stuttgart
  • Yuneec Breeze

Geschrieben 21. Mai 2017 - 07:32

Schönen Urlaub wünsche ich Dir.

#10 Kater

Kater
  • 20 Beiträge
  • OrtBei Stuttgart
  • Yuneec Breeze

Geschrieben 27. Mai 2017 - 07:47

gibt es was neues bezüglich der App?



#11 Argus

Argus
  • 48 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2017 - 16:12

Bisher nicht von meiner Seite. Ich habe das Update noch nicht gezogen und flog vorerst noch mit der alten Version. Ich bin am überlegen, ob ich überhaupt updaten soll. Einen wesentlichen Vorteil gibt es ja nicht.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, breeze, quadrokopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0