Zum Inhalt wechseln


Foto

Breeze Cam ver. 1.2.8

yuneec breeze quadrokopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Argus

Argus
  • 34 Beiträge
  • Yuneec Breeze 4K

Geschrieben 18. Mai 2017 - 08:53

Hallo, hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Breeze Cam App ver. 1.2.8 gemacht? Bei der letzten Version hat es scheinbar gehäuft Probleme gegeben, weswegen ich kein Update ausgeführt hatte.

#2 Amarog

Amarog
  • 110 Beiträge
  • OrtMettmann
  • 350Qx2 V3,mit Spektrum DX8
    Typhomm H mit intel RealSense
    Yuneec Q500G +cgo3 4k Actioncam
    Inductrix bnf Spektrum DX8
    Inductrix 200 Spektrum DX8
    Hubsan X4 FPV

Geschrieben 18. Mai 2017 - 18:16

Hi seit heute gibt es die 1.2.9 diese macht bis jetzt alles > Kalibrieren und verbindet gut mit dem W-Lan bis 25 m hoch und weit alles ok Indoor auch stabil getestet mit den Versionen 1.0.8und 1.1.3  Flugsteuerung ESC 1.03 

Kamera 1.0.2 F und 2.0.4 E keine Probleme bis jetzt.

vlg

Bernd



#3 Kater

Kater
  • 17 Beiträge
  • OrtBei Stuttgart
  • Yuneec Breeze

Geschrieben 18. Mai 2017 - 18:31

Hi seit heute gibt es die 1.2.9 diese macht bis jetzt alles > Kalibrieren und verbindet gut mit dem W-Lan bis 25 m hoch und weit alles ok Indoor auch stabil getestet mit den Versionen 1.0.8und 1.1.3  Flugsteuerung ESC 1.03 

Kamera 1.0.2 F und 2.0.4 E keine Probleme bis jetzt.

vlg

Bernd

Wie meinst Du das bis 25Meter hoch und weit. Mehr geht nicht mehr?



#4 Amarog

Amarog
  • 110 Beiträge
  • OrtMettmann
  • 350Qx2 V3,mit Spektrum DX8
    Typhomm H mit intel RealSense
    Yuneec Q500G +cgo3 4k Actioncam
    Inductrix bnf Spektrum DX8
    Inductrix 200 Spektrum DX8
    Hubsan X4 FPV

Geschrieben 18. Mai 2017 - 20:27

Hallo Kater,

nein habe nur bis zu dieser höhe und Entfernung getestet da ich  in einem Wohngebiet nicht auf einem Feld.

vlg



#5 Kater

Kater
  • 17 Beiträge
  • OrtBei Stuttgart
  • Yuneec Breeze

Geschrieben 19. Mai 2017 - 10:11

Gibst Du bitte Bescheid wenn du die ganze Reichweite getestet hast?

#6 Argus

Argus
  • 34 Beiträge
  • Yuneec Breeze 4K

Geschrieben 19. Mai 2017 - 16:03

Ja, würde mich auch interessieren und natürlich auch, ob es Probleme mit Abstürze der App gibt.

#7 Amarog

Amarog
  • 110 Beiträge
  • OrtMettmann
  • 350Qx2 V3,mit Spektrum DX8
    Typhomm H mit intel RealSense
    Yuneec Q500G +cgo3 4k Actioncam
    Inductrix bnf Spektrum DX8
    Inductrix 200 Spektrum DX8
    Hubsan X4 FPV

Geschrieben 19. Mai 2017 - 18:57

Jo werde ich machen bin nun aber erst einmal 2 Wochen in Urlaub. versuche mich von dort zu melden.

vlg

Bernd



#8 Argus

Argus
  • 34 Beiträge
  • Yuneec Breeze 4K

Geschrieben 19. Mai 2017 - 20:55

Nur kein Stress. Ich denke, ich werde es am Sonntag auch selbst mal testen. Dann kann ich evtl. auch was dazu sagen.

Dir einen schönen Urlaub.

#9 Kater

Kater
  • 17 Beiträge
  • OrtBei Stuttgart
  • Yuneec Breeze

Geschrieben Gestern, 07:32

Schönen Urlaub wünsche ich Dir.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, breeze, quadrokopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0