Zum Inhalt wechseln


Foto

Runcam owl plus mit Tbs unify HV

fpv kamera video

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 xircom0

xircom0
  • 97 Beiträge
  • Nighthawk 250
    Sky Hero Little Spyder
    DalRC215
    QAV 190
    QAV 260
    Charpu 215 Clon
    Neato X Talon

Geschrieben 16. Mai 2017 - 20:23

Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen wie ihr eure Cams mit Strom versorgt. Ich habe die Runcam OWL PLUS im Einsatz mit dem Tbs Unify Hv Sender. Zurzeit habe ich auf dem einen Copter die Stromversorgung für die Cam direkt vom Videosender und auf dem anderen versorge ich die Cam vom PDB (Lipospannung). Auf beiden coptern habe ich leichte horizontale Streifen. Der TBS sender hat ja gemäss Beschreibung einen LC Filter jedoch merke ich eigentlich nichts davon da bei beiden coptern die Bildquali etwa gleich sind also mit Streifen. Wie versorgt ihr eure cams mit Strom würde mich einfach mal interessieren

#2 PETZE

PETZE
  • Leiter FPV
  • 844 Beiträge
  • OrtBerlin
  • QAV250 FPV
    QAV-X Charpu
    Graupner Hornet 250 FPV
    Kingkong 90GT
    Inductrix FPV
    Goblin 500
    ALZRC Devil 380
    Dominator v2
    Spektrum DX8
    Graupner MZ-24

Geschrieben 17. Mai 2017 - 19:23

Also ich nutze den ImmersionRC Tramp und habe den einfach am PDB angeschlossen ohne irgentwas.

Sehr einfach :) brauche aber auch kein OSD o.ä



#3 xircom0

xircom0
  • 97 Beiträge
  • Nighthawk 250
    Sky Hero Little Spyder
    DalRC215
    QAV 190
    QAV 260
    Charpu 215 Clon
    Neato X Talon

Geschrieben 18. Mai 2017 - 07:25

Und die Cam? Wie versorgst du diese mit Strom? Auch direkt vom PDB oder vom Videosender?

#4 PETZE

PETZE
  • Leiter FPV
  • 844 Beiträge
  • OrtBerlin
  • QAV250 FPV
    QAV-X Charpu
    Graupner Hornet 250 FPV
    Kingkong 90GT
    Inductrix FPV
    Goblin 500
    ALZRC Devil 380
    Dominator v2
    Spektrum DX8
    Graupner MZ-24

Geschrieben 18. Mai 2017 - 19:43

Die geht vom Videosender,musst dir mal den Tramp anschauen,cooles Teil

das umstellen kann man dann mit einem Extra Modul. Also Kanäle oder Mw







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, kamera, video

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0