Zum Inhalt wechseln


Foto

P 4 Pro+ Display leicht schief, korregieren oder Finger davon?

dji phantom 4 phantom 4 pro inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Tommlet

Tommlet
  • 256 Beiträge
  • Phantom 1 - Phantom 2 - Phantom 3P - Inspire 1

Geschrieben 13. Mai 2017 - 13:02

Hallo zusammen

 

ich habe diese Woche Phantom 4 Pro+ erhalten. Das Display ist leicht schief, wenn ich an der unteren Kante von dem Display nach unten

Richtung der beiden Steuerknüppel schaue, dann beträgt die Abweichung von dem linken zum rechten Knüppel ca. 1 mm.

Jetzt überlege ich, ob ich durch drücken das Ganze korregieren kann oder ob ich besser die Finger davon lasse?

 

Habt ihr auch so leichte unterschiede?



#2 Jetstar

Jetstar
  • 125 Beiträge
  • DJI Mavic pro

Geschrieben 13. Mai 2017 - 15:14

bei mir war das bei allen so. Auf der linken Seite hägt er bissel runter. War bei der 3 bei der 4 und auch bei der Pro Plus. Stört nur am Anfang :-)



#3 Caries38

Caries38
  • 300 Beiträge
  • Phantom 4 Pro
    Mavic Pro

Geschrieben 13. Mai 2017 - 17:35

Seit wann hatte die P3 und die P4 ein Display auf der Fernbedienung ????



#4 Jetstar

Jetstar
  • 125 Beiträge
  • DJI Mavic pro

Geschrieben 13. Mai 2017 - 17:38

ne, aber ne Halterung und die ist genau so schief 8)



#5 Foto-Dirk

Foto-Dirk
  • 211 Beiträge
  • DJI Phantom 4 pro +

Geschrieben 15. Mai 2017 - 06:43

Seit wann hatte die P3 und die P4 ein Display auf der Fernbedienung ????

 

 

Hallo? Hier geht es um die P4P+


Hallo zusammen

 

ich habe diese Woche Phantom 4 Pro+ erhalten. Das Display ist leicht schief, wenn ich an der unteren Kante von dem Display nach unten

Richtung der beiden Steuerknüppel schaue, dann beträgt die Abweichung von dem linken zum rechten Knüppel ca. 1 mm.

Jetzt überlege ich, ob ich durch drücken das Ganze korregieren kann oder ob ich besser die Finger davon lasse?

 

Habt ihr auch so leichte unterschiede?

 

Kannst du davon mal ein Bild machen und es hier zeigen?



#6 Tommlet

Tommlet
  • 256 Beiträge
  • Phantom 1 - Phantom 2 - Phantom 3P - Inspire 1

Geschrieben 19. Mai 2017 - 17:17

Hallo Dirk, leider kann ich in dem Forum kein Foto direkt von meinen Rechner hochladen.



#7 Simon545

Simon545
  • 403 Beiträge
  • OrtBayern
  • RC Eye One Xtreme
    Carrera RC CRC X1
    DJI Phantom 3 Standard

    Mehrere Flächenflieger

Geschrieben 22. Mai 2017 - 06:12

Naja, für einen fast 2000€ teuren Kopter ist das schon lächerlich.

#8 ruedigerjung65

ruedigerjung65
  • 98 Beiträge
  • OrtWeiterstadt
  • DJI Phantom 4 Pro+
    ex. P3 Professional
    ex. P2 mit Hero 3 Black
    ex. Hubsan X4 FPV
    + 2-3 andere kleine, z.B.:
    Revell Nano Quad ;-)

Geschrieben 22. Mai 2017 - 09:35

Bei meiner Pro Plus sitzt der Bildschirm gerade.

 

Natürlich kannst Du es "Geradebiegen", aber bei einem Millimeter Abweichung wäre mir

das Risiko zu hoch. Stört das so stark?

 

Gruß,

Rüdiger


Noch ne (evtl. blöde) Frage:

 

Hast Du deine Knüppel auf die gleiche Länge gedreht - sie sind ja höhenverstellbar?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 4, phantom 4 pro, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0