Zum Inhalt wechseln


Foto

Weitere Befehle der CGO3 offen gelegt: Wifi-Speed

yuneec typhoon q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 h-elsner

h-elsner
  • 589 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 17. Mai 2017 - 19:26

Das funktioniert prima. Trotzdem ist die Downloadrate nicht besonders berauschend, wenn man 2GB oder mehr über WLAN downloaden will.

Meine vorläufige Testumgebung sieht nun so aus:

 

Angehängte Datei  ScreenshotCGO3_1.png   25,6K   1 Mal heruntergeladen

 

Gruß HE


Bearbeitet von h-elsner, 17. Mai 2017 - 21:21.


#17 methodus

methodus
  • 230 Beiträge
  • OrtDD
  • Yuneec Typhoon Q5004k

Geschrieben 19. Mai 2017 - 15:44

54MBit ist halt inzwischen Standard von vor 15 Jahren... aber ich finde, es ist allemal bequemer insbesondere bei Fotos, die man dann eben von unterwegs hochladen möchte.



#18 h-elsner

h-elsner
  • 589 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500

Geschrieben 19. Mai 2017 - 16:59

Für Fotos ist das OK, stimmt. Die Steuerung der CGO3 ist jetzt einigermaßen OK, auch Sound kann man nun ein- und ausschalten. Rudimentär, aber als Testumgebung ganz gut: http://h-elsner.mooo...q500log2kml.zip

 

Gruß HE







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0