Zum Inhalt wechseln


Foto

Piloten aus dem Raum Esslingen, Nürtingen, Kirchheim,Fildern

fliegen treffen luftbilder nürtingen filderstadt kirchheim esslingen stuttgart

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#91 Drohnenbär

Drohnenbär
  • 95 Beiträge
  • DJI Phantom-3 Pro, Yuneec Typhoon Q500 4K, Horizon Hobby Chroma, Hubsan X4 HD, Horizon Hobby Faze, Reely Sky Roller, Typhonn-H "real sense", Reely Ultrasky RTF, Yizhan i6s Hexacopter, Xiro Xplorer-V6

Geschrieben 11. März 2018 - 18:33

Morgen am Sonntag gibt es vielleicht wieder ein Treffen zum Fliegen. Es könnte bei Neuffen stattfinden am oberen Ende der Neuffener Steige. Vielleicht finden sich wieder ein paar Piloten, die Zeit und Lust haben. Das Wetter soll wohl gut gelaunt sein. :)


Und tatsächlich gab es heute wieder etwas Fliegerei im kleinen Kreis. Drei Piloten waren an den Linden und haben wieder einige Lipos ausgesaugt. Einen Absturz gab es allerdings auch. Eine Karma versagte ihren Dienst und rauschte unkontrollierbar in den Wald.

Angehängte Dateien


  • Airborne63 und Martin_ gefällt das

#92 volu

volu
  • 216 Beiträge
  • OrtNürtingen
  • Tarot 680 mit Tiger3508, ZYX-M, FPV,
    FrSky Taranis, Mavic Air, Parrot Bebop 2, diverse Stubenflieger

Geschrieben 11. März 2018 - 23:51

Schade, zu spät gelesen.

#93 Airborne63

Airborne63
  • 15 Beiträge
  • Ort72622 Nürtingen
  • Eigenbau Multiwii und Ardupilot, Mavic Pro

Geschrieben 13. März 2018 - 11:22

Hab mal meine Schnipsel zusammengekloppt und hoch gestellt...

 

 


Hallo zusammen,

 

hab noch das bißchen Material vom Breitenstein zusammengeschnitten... nix besonderes...

 


Bearbeitet von Airborne63, 13. März 2018 - 11:28.

  • Drohnenbär und Martin_ gefällt das

#94 DJAlien

DJAlien
  • 69 Beiträge
  • OrtEsslingen
  • DJI Phantom 3 advanced
    Parrot Disco
    Easy Glider 4

Geschrieben 14. März 2018 - 20:12

Hey Airborne63 auf dem Breitenstein-Video sieht man aber sehr deutlich, dass es ordentlich gewindet hat. Erstaunlich wie stabil deine Mavic in der Luft blieb. Übr. nettes Plätzchen dort :-) 

 

Grüße DJAlien



#95 Drohnenbär

Drohnenbär
  • 95 Beiträge
  • DJI Phantom-3 Pro, Yuneec Typhoon Q500 4K, Horizon Hobby Chroma, Hubsan X4 HD, Horizon Hobby Faze, Reely Sky Roller, Typhonn-H "real sense", Reely Ultrasky RTF, Yizhan i6s Hexacopter, Xiro Xplorer-V6

Geschrieben 14. März 2018 - 22:13

Heute war das Wetter wirklich toll und man konnte ein paar Runden in der Abendsonne fliegen. Hier ein Blick auf den heutigen Startplatz an der "Brille" zwischen Neuffen und Hülben.


Ein paar Aufnahmen vom frühen Abend in der Sonne bei Neuffen:

Angehängte Dateien


  • Martin_ gefällt das

#96 Martin_

Martin_
  • 157 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard, DJI Mavic Pro

Geschrieben 15. März 2018 - 08:28

Bist du mit oder ohne Filter geflogen?



#97 Drohnenbär

Drohnenbär
  • 95 Beiträge
  • DJI Phantom-3 Pro, Yuneec Typhoon Q500 4K, Horizon Hobby Chroma, Hubsan X4 HD, Horizon Hobby Faze, Reely Sky Roller, Typhonn-H "real sense", Reely Ultrasky RTF, Yizhan i6s Hexacopter, Xiro Xplorer-V6

Geschrieben 15. März 2018 - 09:26

Ich habe einen CPL-Filter verwendet. Es war der erstmalige Einsatz an einem Phantom-3. Ich finde die Ergebnisse nicht optimal. Die Lichtsituation war allerdings auch nicht wirklich einfach durch die schon untergehende Sonne.



#98 J-LL

J-LL
  • 1 Beiträge
  • OrtOstfildern-Kemnat
  • Yuneec Typhoon Q500 4K
    FIMI X8 SE

Geschrieben 06. April 2018 - 15:31

Hallo zusammen,

mein Name ist Johannes und bin neu im Kopterforum. Ich wohne in Ostfildern. Seid ca. 1 Jahr fliege ich einen Typhon Q500 4K. Ich suche Piloten aus dem oben genannten Raum, mit denen ich bei einem Treffen die Gelegenheit zum Austauschen, Fliegen, schöne Bilder machen usw. wahrnehmen möchte. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch Termin(e) und Ort(e) genannt bekomme, wann ihr wieder fliegt. Danke.

Gruß Johannes



#99 SC30

SC30
  • 365 Beiträge
  • OrtEsslingen am Neckar
  • Mavic Air
    Mavic 2 Pro

Geschrieben 08. April 2018 - 10:32

Kleiner Clip von gestern...

 


  • Drohnenbär und -jh- gefällt das

#100 -jh-

-jh-
  • 8 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 16. April 2018 - 14:31

Schönes Video !!!



#101 Steinbock100

Steinbock100
  • 3 Beiträge
  • Dji Mavic Pro

Geschrieben 27. Juli 2018 - 06:47

Seid Ihr noch aktiv? Bin neu und habe eine Mavic Pro und suche gute Motive! Ist das Fliegen an der Burg Teck erlaubt? Bzw. braucht man eine Genehmigung um Lichtenstein gu filmen? Danke.
Gruß Tobi





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fliegen, treffen, luftbilder, nürtingen, filderstadt, kirchheim, esslingen, stuttgart

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0