Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic Pro Firmware 01.03.0700 09.05.2017

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
215 Antworten in diesem Thema

#31 spektrumflyer

spektrumflyer
  • 259 Beiträge
  • OrtSchweiz / Aargau
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 09. Mai 2017 - 19:30

Komisch, das erste mal das mir unter der Menge kein Update angeboten wird....
Sonst wurde ich immer sehr früh darüber informiert, nur jetzt nicht.....

#32 913713

913713
  • 1.174 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2017 - 19:41

Jetzt habe ich das Update auch bekommen...
Durchgelaufen in knapp 10min über die App.
Unter About in der iOS Dji Go App stand bei Remote Controller "Version unknown". Ging aber trotzdem alles.

Habe dann einen FW refresh des RC's über die go App innerhalb von 1min gemacht. Nun wird überall die aktuelle fw angezeigt.

#33 Biermuskel

Biermuskel
  • 188 Beiträge
  • OrtWien
  • Syma X5C, DJI Phantom 3 Standard, DJI Mavic Pro, DJI Goggles, DJI Spark (bestellt)

Geschrieben 09. Mai 2017 - 20:07

Alles problemlos geklappt. Update ca 10 min über Aandroid Handy

#34 0815

0815
  • 160 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2017 - 20:08

FwUpdate 100% auf Hummel und RC alles gut. Googles kann kommen ...
Countdown 11 Tage :)
RTH funktioniert auch Mavic fliegt grad zurück nach China zu DJI ;)

#35 913713

913713
  • 1.174 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2017 - 20:27

... Googles kann kommen ...
Countdown 11 Tage :)
....


Hier kannst du dein Google schon jetzt haben:
https://www.google.de/
  • 661873, 0815 und Yogi Govinda gefällt das

#36 Schoasch

Schoasch
  • 1.180 Beiträge
  • OrtHamburch
  • MAVIC PRO FMC

    Eigenbau Carbonframe
    PHL V2 - 360KV - 4S 10000mAh - 15"/17"
    Teensy Telemetry und LED-Disco
    55 Minuten Flugzeit

Geschrieben 09. Mai 2017 - 20:30

Klingt schwer nach "NFZ wenn kein GPS".
Das wäre echt der Witz.

 

Bingo!

Wirklich nicht zu fassen was das für ein Saftladen ist :blink:

 

Angehängte Datei  NFZ1.jpg   96,85K   58 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  NFZ2.jpg   72,2K   27 Mal heruntergeladen



#37 diPPy

diPPy
  • 319 Beiträge
  • dji mavic pro
    dji P4P+

Geschrieben 09. Mai 2017 - 20:38

Diese Meldung hatte ich auch. Im Haus (Betonwände) kriegt der Vogel keinen oder nur ungenügenden Satellitenempfang. Sobald man nach draußen geht ist alles gut.



#38 Frank Richter

Frank Richter
  • 179 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2017 - 20:40

Is bei mir auch,
als ich das Gerät ans Fenster gestellt hatte und ein paar satelitten erschienen, war die Meldung weg

#39 Schoasch

Schoasch
  • 1.180 Beiträge
  • OrtHamburch
  • MAVIC PRO FMC

    Eigenbau Carbonframe
    PHL V2 - 360KV - 4S 10000mAh - 15"/17"
    Teensy Telemetry und LED-Disco
    55 Minuten Flugzeit

Geschrieben 09. Mai 2017 - 20:47

Ja ist schon klar dass die Meldung bei gutem GPS Signal verschwindet ::)

Es geht ja um Indoor-Flüge und was ist wenn im Flug mal kein GPS ist (unter ner Brücke oder so) bin ich dann auch wieder in ner NFZ und der Brummer landet sich selber im Wasser?



#40 bx19

bx19
  • 179 Beiträge
  • Ort1210 Wien
  • Alien X 500
    Yuneec Q500 G / 4K
    Mavic Pro

Geschrieben 09. Mai 2017 - 22:00

Bingo!

Wirklich nicht zu fassen was das für ein Saftladen ist :blink:

 

Hm... ??? ich habe meinen Mavic jetzt im Vorzimmer nochmals eingeschalten aber ich bekomme diese Meldung nicht. Im Vorzimmer (mittig im Haus ohne Fenster) kein GPS Empfang.

Bei mir erscheint im Display von der Funke "ATTI MODE - READY TO GO".



#41 cwler

cwler
  • 37 Beiträge
  • DJI MAVIC PRO
    DJI OSMO Handheld

Geschrieben 09. Mai 2017 - 22:21

Hi,
kann nicht aktualisieren, gleiche Fehlermeldung wie unter .600
Habe mit der App und DJI Assistant (Neuste Version) mehrmals versucht, bei 75% ist "over"!

 

Bei mir war bei 82% mit DJI Assistant schluss! Mit der App und Funke konnte ich das Update aktualisieren.



#42 WiBo

WiBo
  • 69 Beiträge
  • Ort52224 Stolberg
  • DJI Mavic Pro Combo

Geschrieben 10. Mai 2017 - 05:44

Update nach weniger als 10min fertig. Über Android S7 Edge. Ohne GPS keine Meldung von NFZ. Heute werde ich fliegen gehen und schauen ob alles läuft.



#43 DaveK

DaveK
  • 7 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2017 - 06:15

Ja ist schon klar dass die Meldung bei gutem GPS Signal verschwindet : :)

Es geht ja um Indoor-Flüge und was ist wenn im Flug mal kein GPS ist (unter ner Brücke oder so) bin ich dann auch wieder in ner NFZ und der Brummer landet sich selber im Wasser?

Der Mavic muß nach dem Einschalten erst mal wissen wo er ist, danach ist es egal ob er GPS hat oder nicht, er weiß jetzt ja, dass er in keiner NFZ ist.


  • 0815 gefällt das

#44 MhbSky

MhbSky
  • 24 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2017 - 07:36

Update und Flug innen und außen ist o. k.
Keine unerwartete Meldungen.
iOS mit iPhone 7+ und iPad Air 1

#45 Schoasch

Schoasch
  • 1.180 Beiträge
  • OrtHamburch
  • MAVIC PRO FMC

    Eigenbau Carbonframe
    PHL V2 - 360KV - 4S 10000mAh - 15"/17"
    Teensy Telemetry und LED-Disco
    55 Minuten Flugzeit

Geschrieben 10. Mai 2017 - 08:10

Wo kann ich denn den Softwarestand der Akkus sehen?

Finde weder in der Go4 App noch bei Assistent2 etwas dazu.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0