Zum Inhalt wechseln

Foto

Mavic Pro Firmware 01.03.0700 09.05.2017

dji mavic drohne quadrokopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#211 nighthawk71

nighthawk71
  • 140 Beiträge

Geschrieben Heute, 09:05

Hi,
ich wollte gestern auf 0400 zurück leider geht das nicht mehr, wird nicht mehr angeboten. Habe es einfach verpasst, gibt es denn eine Möglichkeit doch noch die 0400 zu installieren???

kannst du...
siehe hier http://mavicpilots.c...e-to-400.16619/
  • Thomas der 2te gefällt das

#212 Helmi

Helmi
  • 108 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben Heute, 09:13

Leute Leute wenn irgendwas kalibriert werden muss zeigt die mavic das an!
Macht ihr beim Auto nach jedem Reifenwechsel auch ne Inspektion?

Sind dir schon ma aus 50m Höhe 750 Gram auf den Kopf gefallen ?? Ja?? Merkt man !!!

Ein simpler Reifenwechsel gepaart mit nem Ölwechsel und diversen filterwechsel hat wohl nix mit so einem kleinen Computer Vogel zu tun.
70% fangen mit dem fliegen bei 0 an weil DJI so nen Kracher auf den Markt geworfen hat.
Und ich finde bei sowas sollte man schon alle helferlein ab und an neu Kalibrieren das das sichere fliegen weitergehen kann.

Ich selber habe mich 2 Monate nicht rangetraut.
Alle neu nach Vorschrift und Anleitung kalibriert und siehe da alles läuft viel viel viel besser.
3 updates haben das flugverhalten arg zerstört.
Nu läuft das wieder.
Also einfach mal versuchen und ansonsten reseten.
  • S1000R gefällt das

#213 S1000R

S1000R
  • 129 Beiträge
  • Mavric Pro

Geschrieben Heute, 09:19

Sind dir schon ma aus 50m Höhe 750 Gram auf den Kopf gefallen ?? Ja?? Merkt man !!!
Ein simpler Reifenwechsel gepaart mit nem Ölwechsel und diversen filterwechsel hat wohl nix mit so einem kleinen Computer Vogel zu tun.
70% fangen mit dem fliegen bei 0 an weil DJI so nen Kracher auf den Markt geworfen hat.
Und ich finde bei sowas sollte man schon alle helferlein ab und an neu Kalibrieren das das sichere fliegen weitergehen kann.
Ich selber habe mich 2 Monate nicht rangetraut.
Alle neu nach Vorschrift und Anleitung kalibriert und siehe da alles läuft viel viel viel besser.
3 updates haben das flugverhalten arg zerstört.
Nu läuft das wieder.
Also einfach mal versuchen und ansonsten reseten.

Bin letzen Monat in Thailand im Urlaub gewesen, selbst da kam keine Meldung in Sachen Kalibrieren und co......Probleme hatte ich gleich null....
Ich sage es mal so....das Problem ist nicht der Copter....das Problem bist du der dieses Problem macht...bleib besser bei deiner Eisenbahn

Bearbeitet von S1000R, Heute, 09:21.

#214 Helmi

Helmi
  • 108 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben Heute, 09:32

Bin letzen Monat in Thailand im Urlaub gewesen, selbst da kam keine Meldung in Sachen Kalibrieren und co......Probleme hatte ich gleich null....
Ich sage es mal so....das Problem ist nicht der Copter....das Problem bist du der dieses Problem macht...bleib besser bei deiner Eisenbahn

Ich bin das Problem von dji???
Ok werd ich ma dem Herrn Dj und Herrn I melden!! Die suchen und suchen und suchen. Könnt ja keiner erahnen das da wer aus Deutschland schuld hat.
Der Tip mit der Eisenbahn ist Garne ma so verkehrt. Da ist alles noch Analog.
Danke dafür!!

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0