Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic Pro Firmware 01.03.0700 09.05.2017

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
215 Antworten in diesem Thema

#211 632751

632751
  • 212 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2017 - 09:05

Hi,
ich wollte gestern auf 0400 zurück leider geht das nicht mehr, wird nicht mehr angeboten. Habe es einfach verpasst, gibt es denn eine Möglichkeit doch noch die 0400 zu installieren???


kannst du...
siehe hier http://mavicpilots.c...e-to-400.16619/
  • Thomas der 2te gefällt das

#212 Helmi

Helmi
  • 129 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 24. Mai 2017 - 09:13

Leute Leute wenn irgendwas kalibriert werden muss zeigt die mavic das an!
Macht ihr beim Auto nach jedem Reifenwechsel auch ne Inspektion?


Sind dir schon ma aus 50m Höhe 750 Gram auf den Kopf gefallen ?? Ja?? Merkt man !!!

Ein simpler Reifenwechsel gepaart mit nem Ölwechsel und diversen filterwechsel hat wohl nix mit so einem kleinen Computer Vogel zu tun.
70% fangen mit dem fliegen bei 0 an weil DJI so nen Kracher auf den Markt geworfen hat.
Und ich finde bei sowas sollte man schon alle helferlein ab und an neu Kalibrieren das das sichere fliegen weitergehen kann.

Ich selber habe mich 2 Monate nicht rangetraut.
Alle neu nach Vorschrift und Anleitung kalibriert und siehe da alles läuft viel viel viel besser.
3 updates haben das flugverhalten arg zerstört.
Nu läuft das wieder.
Also einfach mal versuchen und ansonsten reseten.
  • S1000R gefällt das

#213 S1000R

S1000R
  • 138 Beiträge
  • Mavric Pro

Geschrieben 24. Mai 2017 - 09:19

Sind dir schon ma aus 50m Höhe 750 Gram auf den Kopf gefallen ?? Ja?? Merkt man !!!
Ein simpler Reifenwechsel gepaart mit nem Ölwechsel und diversen filterwechsel hat wohl nix mit so einem kleinen Computer Vogel zu tun.
70% fangen mit dem fliegen bei 0 an weil DJI so nen Kracher auf den Markt geworfen hat.
Und ich finde bei sowas sollte man schon alle helferlein ab und an neu Kalibrieren das das sichere fliegen weitergehen kann.
Ich selber habe mich 2 Monate nicht rangetraut.
Alle neu nach Vorschrift und Anleitung kalibriert und siehe da alles läuft viel viel viel besser.
3 updates haben das flugverhalten arg zerstört.
Nu läuft das wieder.
Also einfach mal versuchen und ansonsten reseten.

Bin letzen Monat in Thailand im Urlaub gewesen, selbst da kam keine Meldung in Sachen Kalibrieren und co......Probleme hatte ich gleich null....
Ich sage es mal so....das Problem ist nicht der Copter....das Problem bist du der dieses Problem macht...bleib besser bei deiner Eisenbahn

Bearbeitet von S1000R, 24. Mai 2017 - 09:21.


#214 Helmi

Helmi
  • 129 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 24. Mai 2017 - 09:32

Bin letzen Monat in Thailand im Urlaub gewesen, selbst da kam keine Meldung in Sachen Kalibrieren und co......Probleme hatte ich gleich null....
Ich sage es mal so....das Problem ist nicht der Copter....das Problem bist du der dieses Problem macht...bleib besser bei deiner Eisenbahn


Ich bin das Problem von dji???
Ok werd ich ma dem Herrn Dj und Herrn I melden!! Die suchen und suchen und suchen. Könnt ja keiner erahnen das da wer aus Deutschland schuld hat.
Der Tip mit der Eisenbahn ist Garne ma so verkehrt. Da ist alles noch Analog.
Danke dafür!!

#215 strubbi

strubbi
  • 54 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2017 - 14:49

kannst du...
siehe hier http://mavicpilots.c...e-to-400.16619/

Danke, habe es mir angesehen und komme nicht klar damit (die Google Übersetzung ist grausam) 


  • tappenbecker gefällt das

#216 Voda

Voda
  • 269 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Inspire 1, Mavic pro, FPV Hektor, Wipeout etc. :)

Geschrieben 08. Juni 2017 - 13:02

So, nach langer Abstinenz die Mavic Mal wieder raus geholt. FW .400. DJI Go auf neueste iOS Version.

DJI Go meckert nach Start und Verbindungsaufbau zum Kopter "inkompatible Firmware".

Kann man das ignorieren?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0