Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat der Zyx-M irgedwelche Funktionen?

tarot zyx-m

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 Copterfool

Copterfool
  • 1.048 Beiträge
  • Nano Qx
    revell mini cager

Geschrieben 15. Mai 2017 - 16:29

Kauf dir das BT Modul, dann hast du noch WP und POI über dein mobile... (Hörensagen)

 

Gruß

Fool


Bearbeitet von Copterfool, 15. Mai 2017 - 16:29.

  • snakeshit gefällt das

#17 snakeshit

snakeshit
  • 177 Beiträge
  • OrtSüdlich von Trier
  • Tarot fy680 mit ZYX-M
    RealAcc-x210-Set
    Eachine QX95
    Syma X5-SC
    Revell Mini Quadrocopter Nano

Geschrieben 15. Mai 2017 - 17:10

Kauf dir das BT Modul

Da wäre die Reichweite interessant ??? Dann hätte ich mir das OSD sparen können, das ist aber mittlerweile unterwegs ;) Also erst einmal ohne Bluetooth.



#18 Vinterland

Vinterland
  • 760 Beiträge
  • OrtSelmsdorf
  • In geplanter Planung

Geschrieben 15. Mai 2017 - 18:02

Das BT ist auch nicht gerade günstig, um 50Öcken rum. Und Obacht, es gibt da zwei, eines ist für Helis um 25Öcken, das funzt nicht mit der Zyx-M.

Flugzeitenerhöhungen sind da immer so eine Sache. Größerer Akku sollte damit auch merklich längere Flugzeiten mit sich bringen, aber auch ein höheres Gewicht, was die Flugdauer begrenzt, gerade bei Kopter. Ein Rattenschwanz also.

Im Grunde gehört da schon konsequenter Leichtbau zu, und abgestimmte Komponenten. Da muss man dann im Vorwege wissen/klären, was der Kopter können soll, oder welcher Einsatzzweck verfolgt wird.

Mein erster Eigenbau war da auch meilenweit entfernt von, aber er flog, darauf kams an.

#19 snakeshit

snakeshit
  • 177 Beiträge
  • OrtSüdlich von Trier
  • Tarot fy680 mit ZYX-M
    RealAcc-x210-Set
    Eachine QX95
    Syma X5-SC
    Revell Mini Quadrocopter Nano

Geschrieben 15. Mai 2017 - 18:23

Mein erster Eigenbau war da auch meilenweit entfernt von, aber er flog, darauf kams an.

so sehe ich das im Moment auch :-*

Nur die XiaomiYi(1) muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen... auf dem Erstflug des x210 fiel es nicht auf, aber hier wo es um Videos geht, bin ich von "Qualität" noch weit entfernt :D

 

Zusätzlich zu den 60€ ist das BT auf vielen Seiten auch noch ausverkauft. Wie gesagt; erst einmal auf das OSD warten und dann weitersehen!



#20 Vinterland

Vinterland
  • 760 Beiträge
  • OrtSelmsdorf
  • In geplanter Planung

Geschrieben 15. Mai 2017 - 20:09

Eins nachm anderen, mach ich auch so, immer. 

 

Meine Videos sind auch weit von Qualität entfernt, da lege ich aber auch keinen Anspruch drauf.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, zyx-m

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0