Zum Inhalt wechseln


Foto

Kein Videosignal auf der DJI APP

dji quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 DarkVS

DarkVS
  • 156 Beiträge
  • OrtHameln
  • DJI Phantom 1.0 mit Tarot Gimbal; Thunder Tiger Ghost+ mit GoPro Hero 3 SE;aktuell DJI P3P

Geschrieben 14. August 2017 - 16:45

Update

 

Mit einem Medion Tablett S8312 und Android 4.4.2 habe ich jetzt doch wieder Telemetriedaten vom Kopter und kann auch sonst alle Funktionen auslösen. Also Kamera bewegen, Bilder

auslösen, Video auslösen usw. Nur das Livebild bleibt immer noch schwarz.

 

Der Support (antwotet immer innerhalb von einem Tag auf Deutsch) sagt, ich soll den Kopter zur Reparatur einsenden. Das WLAN Modul der Kamera sei defekt.

 

Über Kosten verlieren sie kein Wort. Mal sehen was sie haben wollen, habe noch mal eine Anfrage gesendet.

 

Volkmar







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0