Zum Inhalt wechseln


Foto

Align mr 25 kippt schräg nach einer seite bei vollgas geben

align

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 cooltom

cooltom
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:49

Hallo zusammen ! Habe da mit mein align mr 25 folgendes Problem. Gebe ich auf einmal vollgas kippt der nach rechts und hinten. Fliege ich ohne ruckartig gas geben alles okay. Was könnte das sein. Motor anstelle Winkel kontrolliert alle exakt auf 0 also Grade. Er macht das nur bei schnellen gas hoch schieben. Kalliebriert ist er fliegt im stabil Modus Grade bleibt im schwebeflug Grade. Ich weiß nicht mehr weiter was es sein kann.also kein speedflug ohne das er mir wecken dreht möglich. Für antworten wäre ich euch dankbar.und hätte gerne auch gewusst wie ihr die pid einstellt für flips und Rollen. Meiner steht auf werkseinstellung. Sollte man das so lassen oder was habt ihr geändert das er flips oder Rollen schneller macht ? Danke im voraus.

#2 Merkur

Merkur
  • 344 Beiträge
  • Ortfast Mainz
  • Walkera Ladybird
    Blade Inductrix
    Blade MQX
    Align M480L mit Z1 Tiny2
    und AnySense Telemetrie
    Align MR25P

    Sender: Jeti DC24

Geschrieben 04. Mai 2017 - 16:43

Mechanisch dreht der Motor einwandfrei? Kein kratzen?  Kenne dieses Phänomen nicht, aber kann mir vorstellen das evtl. ein Lager nicht rund läuft.

 

Gruß Micha



#3 cooltom

cooltom
  • 9 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2017 - 22:19

Mechanisch dreht der Motor einwandfrei? Kein kratzen?  Kenne dieses Phänomen nicht, aber kann mir vorstellen das evtl. ein Lager nicht rund läuft.

 

Gruß Micha

Hallo ! der racer ist neu motoren drehen  alle frei  ohne geräusche.



#4 Merkur

Merkur
  • 344 Beiträge
  • Ortfast Mainz
  • Walkera Ladybird
    Blade Inductrix
    Blade MQX
    Align M480L mit Z1 Tiny2
    und AnySense Telemetrie
    Align MR25P

    Sender: Jeti DC24

Geschrieben 09. Mai 2017 - 14:31

Dass er neu ist, besagt bei Align nicht viel. Mein M480 hatte auch einen defekten Motor (Lagerschaden) beim Kauf. Mal hast Glück, mal Pech.

 

Zu Deinem Problem fällt mir leider nicht mehr viel ein... 

 

Gruß







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: align

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0