Zum Inhalt wechseln

Foto

Hat schon jemand die Karma?

gopro karma drohne multikopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#16 Arthur

Arthur
  • 5.593 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 26. April 2017 - 10:58

das fluggerät selber kostet 650 - oder 676 Euro wenn man es genau nimmt.

Nein, die Karma Drohne ohne alles kostet 699 Euro: https://www.camforpr...ight-kit-basic/

#17 daishi

daishi
  • 21 Beiträge

Geschrieben 26. April 2017 - 11:06

Oder bei GoPro direkt 675,99 €:

https://shop.gopro.c...MEA/karmabundle

#18 Arthur

Arthur
  • 5.593 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 26. April 2017 - 11:12

Oder bei GoPro direkt 675,99 €:

https://shop.gopro.c...MEA/karmabundle

Ok, streiche alles ab: Guten Morgen... ^^

#19 daishi

daishi
  • 21 Beiträge

Geschrieben 26. April 2017 - 11:20

Ok, streiche alles ab: Guten Morgen... ^^

:).

Habs auch nur durch Zufall gesehen und hätte auch nicht erwartet, dass man die Karma bei GoPro direkt billiger bekommt...

#20 markusma1

markusma1
  • 20 Beiträge
  • Liegen auf dem Tisch: JJRC H36 Mini, Eachine E5C, Zerotech Dobby
    Wartet noch auf: GoPro Karma V2.0

Geschrieben 26. April 2017 - 12:19

Naja, V1, nächstes Jahr V2 besser?

Nicht vergessen, dass das schon die V2 ist, die V1 wurde halt vom Markt genommen..... 

aktuell ist v1.0 hardwareseitig bzw. v1.5 wenn man sich auf die Firmware bezieht - davor wars ne v0.99 beta mit batteriedefekt, welche durch das qualitätsmanagement gerutscht ist

#21 Arthur

Arthur
  • 5.593 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 26. April 2017 - 12:53

aktuell ist v1.0 hardwareseitig bzw. v1.5 wenn man sich auf die Firmware bezieht - davor wars ne v0.99 beta mit batteriedefekt, welche durch das qualitätsmanagement gerutscht ist

Du meinst, GoPro hat einen Rückruf von 3.000 Koptern gemacht und nochmal 4 Monate Entwicklungszeit investiert, nur wegen eines Firmware Updates von 0.99 auf 1.0? Wohl eher nicht... ^^

#22 markusma1

markusma1
  • 20 Beiträge

Geschrieben 26. April 2017 - 15:27

Du meinst, GoPro hat einen Rückruf von 3.000 Koptern gemacht und nochmal 4 Monate Entwicklungszeit investiert, nur wegen eines Firmware Updates von 0.99 auf 1.0? Wohl eher nicht... ^^

die haben den batteriefehler behoben, und hat 4 monate gedauert weil a) der fehler nicht schnell gefunden wurde und b) es dauert bis die produktion wieder anläuft.

an der drohne hat sich nix geändert, Gopro ist einfach schlecht wenn es um das Thema "Execution" geht, glaub mir ich rauf mir regelmäßig die Haare weil ich diesen Umstand zu spät erkannt hatte, nachdem ich aktien ende 2015 gekauft habe.

und es waren nur 2500, die über den gopro Onlineshop und bestbuy verkauft wurden ;)

Bearbeitet von markusma1, 26. April 2017 - 15:28.

#23 coberschneider

coberschneider
  • 32 Beiträge
  • OrtSalzburg
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 30. April 2017 - 15:45

Ich hab die Karma seit ein paar Tagen (zusätzlich zur P4pro). Viel bin ich noch nicht geflogen, aber der erste Eindruck ist schon mal deutlich besser, als es einen die ganzen YouTube-Reviews glauben lassen wollen. Das Ding macht genau das, was es soll.
Klar ist die Flugzeit (zu) kurz. Natürlich hätte ich gerne mehr Features & Sensoren. Aber das ganze System mit dem Gimbal & der separat verwendbaren (und auch aufrüstbaren!) Kamera finde ich genial. Ich bin gespannt, was GoPro softwaremäßig für die Karma noch im Ärmel hat, und wann der Nachfolger präsentiert wird.

• phantomv3 gefällt das

#24 aefckoelle

aefckoelle
  • 1 Beiträge
  • OrtKÖLLE am Rhing
  • DJI Mavic Pro
    GoPro Karma

Geschrieben 01. Mai 2017 - 20:43

Hallo,
also meine Erfahrung mit der GoPro Karma (ich bin absoluter GoPro Fan) ist leider sehr ernüchternd direkt als Verkaufsstart in DE im GoPro Onlineshop bestellt 30.03.17 konnte genau bis 4.6.17 ausprobieren dann der 1. GPS Lost Ausfall und unkontrollierbar unsanft auf Wiese gelandet. 3 Tage später andere Location das selbe wieder unsanft diesmal auf Asphalt gelandet. Seitdem warte ich auf den GoPro Support habe auch die Care Versicherung. Mittlerweile gibt es ja eine neue Firmware. Ich bin sehr enttäuscht von GoPro. Habe mir jetzt den DJI Mavic bestellt dieser ist um Welten besser als GoPro Karma einzig die Video Aufnahmen das beherrscht GoPro natürlich ...DJI Mavic mit GoPro Hero 5 das wäre Perfekt

#25 188155

188155
  • 146 Beiträge
  • OrtSwiss
  • 2x Phantom 4

Geschrieben 12. Mai 2017 - 05:51

Noja schlecht die dir Drone nicht. Schaut auch ganz ok aus.

Kaufen würde ich sie aber nicht.

Ladezeit vom Akku viel zu lange.

Flugzeit gar nicht ok mit max 15 gar 17 Minuten.

Und wie gut der Akku ist vom Kontroller weiss man auch nicht. Denke man ist immer am aufladen....

Da gibtes viel besseres von anderen.

cu

#26 markusma1

markusma1
  • 20 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2017 - 19:31

Karma komplett auseinander geschraubt, falls es jemanden interessiert.

#27 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 8.915 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 18. Mai 2017 - 20:24

und wann der Nachfolger präsentiert wird.

Da bin ich skeptisch - die werden sich das nicht erneut antun.

Fast Pleite und zwei Jahre MarktReifeVerzögerung.

Im Grunde haben die nur noch die Session als CashCow.

#28 coberschneider

coberschneider
  • 32 Beiträge
  • OrtSalzburg
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 18. Mai 2017 - 20:32

Die werden sich das garantiert nochmal antun, sowas plant man langfristig und zieht das dann auch durch. Und gerade bei Neueinsteigern ist die Karma recht beliebt, weil alles auf das Wesentliche reduziert ist und man sich als Anfänger nicht mit zig Optionen herumschlagen muss. Die Karma ist erfolgreicher als die meisten glauben!
  • phantomv3 gefällt das

#29 macman1010

macman1010
  • 149 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 19. Mai 2017 - 00:18

Das werden die nächsten Quartalszahlen zeigen. Die letzten waren desaströs.

#30 phantomv3

phantomv3
  • 25 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2017 - 16:55

Und gerade bei Neueinsteigern ist die Karma recht beliebt, weil alles auf das Wesentliche reduziert ist und man sich als Anfänger nicht mit zig Optionen herumschlagen muss. Die Karma ist erfolgreicher als die meisten glauben!

Richtig! Und auch wer sich mehr als eine Drone leisten kann und nicht immer vergleichen muss, hat sehr viel Freude an der Karma. Prima Gerät!

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: gopro, karma, drohne, multikopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0