Zum Inhalt wechseln


Foto

Kosten DJI Phantom 2

dji phantom 2 quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#31 Schluppi

Schluppi
  • 1.372 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • -
    Phantom 2 V2.0+
    Walkera F210
    KingKong 90GT
    -
    Fatshark Attitude V2

Geschrieben 23. Mai 2017 - 08:06

 

Daher nein ich bin nicht schlecht informiert

 

Doch, bist du:

 

25mW Sender - ebenfalls 15 EUR.

 

Ist es denn so schwer, mal die Suchfunktion bei Ebay zu benutzen? <_<



#32 Pepe1171

Pepe1171
  • 523 Beiträge
  • Nachbau eines DJI F550

Geschrieben 23. Mai 2017 - 08:32

wieso kuckst du nicht einfach bei Banggoods? da gibt es einen Sender, der ist noch was kleiner als der verlinkte.

kostet 12€ und hat 25mW.

habe 3 stück von denen und die sind super.

und wenn du da schon bestellst, dann kannste dir da auch gleich eine Brille holen :)



#33 PeterMaier

PeterMaier
  • 158 Beiträge
  • Syma X5C (überarbeite Version)
    Syma X8HW
    DJI Phantom 2 Vision Plus

Geschrieben 23. Mai 2017 - 08:41

Doch, bist du:

 

25mW Sender - ebenfalls 15 EUR.

 

Ist es denn so schwer, mal die Suchfunktion bei Ebay zu benutzen? <_<

So war es nicht gemeint. Klar kann ich auch in eBay oder bei Google selbst schauen. Nur habe ich bisher lediglich nach deutschen Händlern und eben den Sendern geschaut die schon mal hier im Forum aufgetaucht und von Artur konze genannt worden sind. Trotzdem dir vielen Dank!

 

Auch für den Tipp Banggoods, wobei ich da etwas schlechte erfahrung gemacht habe.

 

LG Peter



#34 Harry Kirchenbauer

Harry Kirchenbauer
  • 345 Beiträge
  • Ort75196 Remchingen 6580 St. Anton / Tirol
  • CX20 C&C FS Carbonframeumbau auf X8 Telemetrie OSD FPV 2 Kameras
    CX20 Telemetrie OSD FPV SJ Cam 5000+
    Phantom 2 miniOSD FPV Zenmuse 3h3d Gimbal Gopro Hero3

Geschrieben 23. Mai 2017 - 10:28

zum Thema FPV anschließen:

 

ohne OSD

Angehängte Datei  phantom2_transmitter_fpv.jpg   60,93K   3 Mal heruntergeladen

 

mit OSD

Angehängte Datei  phantom2_iosd-mini_transmitter_fpv.jpg   73,87K   3 Mal heruntergeladen


  • Schluppi und PeterMaier gefällt das

#35 PeterMaier

PeterMaier
  • 158 Beiträge
  • Syma X5C (überarbeite Version)
    Syma X8HW
    DJI Phantom 2 Vision Plus

Geschrieben 23. Mai 2017 - 13:44

zum Thema FPV anschließen:

 

ohne OSD

attachicon.gifphantom2_transmitter_fpv.jpg

 

mit OSD

attachicon.gifphantom2_iosd-mini_transmitter_fpv.jpg

Super danke!



#36 freecam

freecam
  • 131 Beiträge
  • DJI Phantom II, Zenmuse H33D mit GoPro HERO3 BE, FPV BlackPearl 7, ImmersionRC25mW, Zirkular SPW, Coptercase

Geschrieben 03. Juni 2017 - 08:59

Seit über 3 Jahren strapaziere ich meine P2. 3crashs gehen auf meine kappe.

1. Einen highspeed landeanflug zu tief angesetzt und im schlamm gelandet. Anschliessend eine fummelige purzorgie
P2 ohne schaden ausser einige kratzer
Nach provisorischer Reinigung aufnahmesession fortgesetzt

2. Sturz aus 70 meter in eine Riesen platane. Die P2 ist von den flexiblen dünneren zweigen aufgefangen worden und von ast zu ast bis zum boden gekommen
GIMBAL vergogen und auagehängt. Weitere kratzer. Gimbal mit zange gerichtet, gummies ersetzt, aufnahme session fortgesetzt.

3. Aufnahme in einem luxushotel (mardan antalya) manuelle steuerung. Ich musste unter einer Treppe durchlaufen um die drone in 20m höhe beim durchfliegen der lobbyzone wieder zu sehen. Zu nah am rand weul in der flug zone gabs kronleuchterabhängung. Der luftzug einer klimaanlage hat die p2 an eine brustung getrieben bevor ich unter der Treppe durch war, polterte di p2 schon runter.
P2 gimbal verbogen, gopro 4 im arsch.. fpv sender abgerissen gummis weg 2 Propeller geprochen
P2 am abend repariert. Nächsten tag neuen auftrag geflogen.

Fazit: eine p2 ist wie ein alter landrover
Die bekommst du nicht tot.
Seit über 3 Jahren strapaziere ich meine P2. 3crashs gehen auf meine kappe.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0