Zum Inhalt wechseln


Foto

FC zerstört?

tarot zyx-m

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 eASYee

eASYee
  • 29 Beiträge
  • OrtUlm
  • Xugong v2/Pro
    Tiger Air 350
    Tarot ZYX-M

Geschrieben 28. März 2017 - 19:41

Hallo,

Wollte gerade ein Firmware Update machen (zyx-m) und währenddessen hat sich mein Rechner aufgehängt. Seit dem piepst mein Kopter die LED leuchtet nicht mehr und ich bekomm keine Verbindung mehr zum pc.
Was kann ich tun?

#2 Umi

Umi
  • 7.014 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 28. März 2017 - 19:43

Reset! ;)
Leider weiß ich beim zyx-m nicht wie der gemacht wird.

#3 eASYee

eASYee
  • 29 Beiträge
  • OrtUlm
  • Xugong v2/Pro
    Tiger Air 350
    Tarot ZYX-M

Geschrieben 28. März 2017 - 19:44

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber weiß auch nicht wie das geht...

#4 Kopterfrieda

Kopterfrieda
  • 988 Beiträge
  • OrtHalle
  • Follower X6
    F550 mit Futaba T10J
    250 Racer Eturbine
    Eachine Falcon 250
    180er Low Cost Racer
    "Cytronix Racing RD01
    3 Zoll Mini Eigenbau

Geschrieben 28. März 2017 - 20:00

Du findest auch dazu nichts im Internet. Bleibt nur den Tarot Service zu fragen.

Das Tarot Forum Deutschland ist aber leider geschlossen, es wird ein neuer Betreiber gesucht.

Vielleicht helfen Dir auch Beiträge aus diesem Forum hier.

http://www.kopterfor...liche-funktion/


Bearbeitet von Kopterfrieda, 28. März 2017 - 20:08.


#5 Umi

Umi
  • 7.014 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 28. März 2017 - 20:07

Es gibt hier doch einige ZYX-M Verfechter, vielleicht weiß ja da einer Hilfe.

#6 eASYee

eASYee
  • 29 Beiträge
  • OrtUlm
  • Xugong v2/Pro
    Tiger Air 350
    Tarot ZYX-M

Geschrieben 28. März 2017 - 20:12

Hab hier schon alles durchgelesen und nichts gefunden. Und das mit dem tarot Forum ist echt ärgerlich. Hab mich da erst angemeldet und 2 Tage später wars vorbei.
War vllt doch ein Fehler sich für den Tarot FC zu entscheiden..

#7 Kopterfrieda

Kopterfrieda
  • 988 Beiträge
  • OrtHalle
  • Follower X6
    F550 mit Futaba T10J
    250 Racer Eturbine
    Eachine Falcon 250
    180er Low Cost Racer
    "Cytronix Racing RD01
    3 Zoll Mini Eigenbau

Geschrieben 28. März 2017 - 20:18

Oder hier nachfragen: http://www.tarot-rc.com/



#8 eASYee

eASYee
  • 29 Beiträge
  • OrtUlm
  • Xugong v2/Pro
    Tiger Air 350
    Tarot ZYX-M

Geschrieben 29. März 2017 - 06:50

Hab denen mal geschrieben und der denkt das der FC defekt ist. Und ich mir ein neuen kaufen soll.
Kann ja eigentlich auch nicht sein.
Toller Einstieg ins Copter Leben...

#9 SvenCB

SvenCB
  • 190 Beiträge
  • OrtCottbus
  • Tarot 650, ZMR 250, ZMR auf 400er vergrössert als FPV Kopter

Geschrieben 29. März 2017 - 07:17

Meine erste tarot fc war auch kaputt.da ging Kanal 3 und 4 gleichzeitig.die war wirklich kaputt gleich von der Herstellung.hab dann eine neue bekommen. Kann schon mal vorkommen.

#10 667433

667433
  • 300 Beiträge

Geschrieben 29. März 2017 - 08:46

Gibt es denn nicht die Möglichkeit ein Reset zu machen? Zb ne Brücke irgendwo legen oder sowas?
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt da bislang alles problemlos klappt...
Die meisten zyx-m Verfechter sind hier ja nicht mehr, wurden von gewissen Leuten hier vergrault 😊

#11 eASYee

eASYee
  • 29 Beiträge
  • OrtUlm
  • Xugong v2/Pro
    Tiger Air 350
    Tarot ZYX-M

Geschrieben 29. März 2017 - 10:18

Ich hab die "tarot-rc.com/" mal angeschrieben obs ein reset gibt aber da kam keine direkte Antwort auf die Frage, nur das der fc hinüber wär.
Und sonst hab ich im Internet nichts gefunden.

#12 Pepe1171

Pepe1171
  • 531 Beiträge
  • Nachbau eines DJI F550

Geschrieben 29. März 2017 - 10:23

vom aussehen her sieht sie ja aus wie die Naza, vielleicht kannst du die ja auch so zurücksetzen wie eine Naza.

denn wenn der Hersteller meint sie sei kaputt, dann kann man ja eig nichts mehr verlieren.



#13 Vinterland

Vinterland
  • 760 Beiträge
  • OrtSelmsdorf
  • In geplanter Planung

Geschrieben 29. März 2017 - 12:13

Nutze zwar ne zyx-m, ob ich da aber ein Verfechter für bin?

 

Es gibt bei den Amis in rcgroups nen 482 Seiten Fred, alles hab ich heute Nacht nicht geschafft, eventuell mal da nachfragen? https://www.rcgroups...t-control-zyx25

 

Die sind da ja oft schneller mit, irgendwas auszuprobieren...

Hab mal angefragt, vielleicht wissen die ja was...


  • Umi, 667433 und eASYee gefällt das

#14 eASYee

eASYee
  • 29 Beiträge
  • OrtUlm
  • Xugong v2/Pro
    Tiger Air 350
    Tarot ZYX-M

Geschrieben 29. März 2017 - 21:35

So es funktioniert wieder alles soweit. Man kann den FC flashen ohne das in er sich mit dem Pc/Software connected. Er hat dann zwar das GOS nicht mehr erkannt aber das war dann das kleinere Problem.
  • Umi gefällt das

#15 gavdos

gavdos
  • 171 Beiträge

Geschrieben 29. März 2017 - 22:04

So es funktioniert wieder alles soweit. Man kann den FC flashen ohne das in er sich mit dem Pc/Software connected. Er hat dann zwar das GOS nicht mehr erkannt aber das war dann das kleinere Problem.

Hallo

Wie geht denn das?

Gruß

Gavdos







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, zyx-m

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0