Zum Inhalt wechseln


Foto

Hubsan H502S Piept ständig

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Cakis

Cakis
  • 11 Beiträge
  • OrtOberhausen
  • Hubsan h501S

Geschrieben 22. März 2017 - 09:30

Erstmal Hallo zusammen.

 

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Hubsan 501S. is auf ein paar kleinere Defizite wie zb extrem langsam bei GPS, bin ich begeistert.

 

Meine Freundin ist jetzt von einer WL Toys Q333 auf eine Hubsan 502S umgestiegen. Alles soweit gut. Nur Piebst das Teil nach anschließen des Akkus ständig. Ist das so normal oder liegt ein defekt vor ?

 

In der BDA geht über ein dauer piepen nichts hervor.


  • agent100 gefällt das

#2 Slowmotion187

Slowmotion187
  • 2 Beiträge
  • Hubsan H502s

Geschrieben 26. März 2017 - 23:31

ist bei meinem auch so. scheint also normal zu sein. Funktioniert den bei Dir alles wie gewünscht ?



#3 Cakis

Cakis
  • 11 Beiträge
  • OrtOberhausen
  • Hubsan h501S

Geschrieben 27. März 2017 - 05:06

Ansonsten funzt alles Prima. Hält sogar eine kleine Brise Wind stand. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das der Zwerg sich so dem Wind stellt. 



#4 agent100

agent100
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2018 - 17:55

Meine piep auch dauerton. Kann das ein Wandlerpiepen sein von einem Stromwandler?



#5 TGS

TGS
  • 5 Beiträge
  • Hubsan H502S Desire FPV

Geschrieben 13. Januar 2018 - 00:38

Habe meinen H502S jetzt ca. 2 Wochen und da piept nix aber auch gar nix.



#6 agent100

agent100
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2018 - 10:46

Danke für die Antwort, hab Videos gesehen da piept der auch. Entweder eine Spule also ein Wandlerpfeifen oder zum wiederfinden wenn er in hohes Grass verlorengegangen ist. Ich werd den mal öffnen und nachsehen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0