Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen Mavic mit Moverio BT 300

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#46 Rusty

Rusty
  • 14.545 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 16. Februar 2019 - 12:49

Hi.

 

Du musst in der App den Speicherort von intern auf SD Karte umstellen.



#47 Davorin

Davorin
  • 279 Beiträge
  • OrtNorderstedt
  • Nano QX, Glimpse, QX 350,
    Mavic Pro, Epson BT300,
    Goggles, Helis....

Geschrieben 16. Februar 2019 - 19:43

:)  :)  Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden... Welche App? In den Einstellungen finde ich nichts.... müsste in den Einstellungen sein??

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Davorin, 16. Februar 2019 - 19:55.


#48 Cats

Cats
  • 114 Beiträge
  • OrtPreilack
  • Diverse Microkopter in Y6
    Typhoon H, DJI Mavic Pro,
    Spark, Mavic Air, Dobby,
    Wingsl. S6, Power Egg

Geschrieben 08. März 2019 - 11:48

Übrigens ist ein neues Update der BT 300 im Epson Appstore vorhanden. Die DJI Go4 App bedient jetzt auch die Air und die Mavic 2.



#49 Davorin

Davorin
  • 279 Beiträge
  • OrtNorderstedt
  • Nano QX, Glimpse, QX 350,
    Mavic Pro, Epson BT300,
    Goggles, Helis....

Geschrieben 12. Mai 2019 - 16:18

Ich habe mal die dunklen Vorsätze (in den Bildern sind's noch die hellen) etwas bearbeitet. Nicht verkehrt, klares Bild, auch wenn man direkt in die Sonne blickt. Die Sicht nach allen Seiten bleibt erhalten. Zum Filmesehen auch nicht verkehrt...😎 Weißer Hintergrund ist übrigens nicht ganz so gut...

Angehängte Dateien







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0