Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Phantom 3 nach 5 Monaten wiedergefunden

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#76 moinmoin

moinmoin
  • 17 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • P3P die 2nd
    iPad Mini 2 Cellular

Geschrieben 14. November 2017 - 19:51

Moin ,

 

hier mal eine kleine Info wie es weiter gegangen und geht mit der Drohne, ich werde die Drohne stück für Stück zerlegen und in die neue einbauen um zu testen was noch geht oder nicht ….

Klar alle plastikteile.waren ja wie neu … und haben jetzt einen leichten Camounflage Effekt ^^  denke mal das kommt von dem hohen ph gehalt im moor ^^ leicht braun / weiß.

Hab die Motoren und das gps umgeloetet in die neue P3P eingebaut ....und alle laufen stabile ( 4 x 20 min getestet )…das gps funzt auch super… weiter bin ich leider noch nicht gekommen… ( zu wenig Zeit ) … ich werde aber weiter dran arbeiten …

 

 

 

LG


Bearbeitet von moinmoin, 14. November 2017 - 19:55.

  • mz56 und B69 gefällt das

#77 B69

B69
  • 1.411 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 15. November 2017 - 14:04

klingt gut - weiterhin viel Erfolg  :)



#78 Dr.Strike

Dr.Strike
  • 1 Beiträge
  • OrtNuremberg
  • P3A

Geschrieben 15. November 2017 - 19:22

Hallo,

als Neuer (Mitlesen schon länger) hier auf diese Geschichte gestossen - eine traurige Geschichte - leider ohne Happy End

 

Aber sehr interessant - heisst für mich vorsichtig beginnen mit dem fliegen :-)


Bearbeitet von Dr.Strike, 15. November 2017 - 19:26.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0