Zum Inhalt wechseln


Foto

Align 480 L

align

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ferro

Ferro
  • 23 Beiträge
  • Align M 480 L
    Futaba FX 32
    Sony A 6000

Geschrieben 07. März 2017 - 10:28

Hallo zusammen,

 

schon lange nichts mehr über den Align 480L gelesen, meiner hebt immer noch zuverlässig ab.

Oder hat die Zeit in bereits überholt?

Angehängte Dateien


  • Umi und Merkur gefällt das

#2 Merkur

Merkur
  • 341 Beiträge
  • Ortfast Mainz
  • Walkera Ladybird
    Blade Inductrix
    Blade MQX
    Align M480L mit Z1 Tiny2
    und AnySense Telemetrie
    Align MR25P

    Sender: Jeti DC24

Geschrieben 14. März 2017 - 08:29

Tja,

 

schwierig zu sagen. Ich bin mit meinem ebenfalls sehr zufrieden. Funktioniert einfach nur unauffällig, so soll es sein. Und mit der AnySense Telemetrie hab ich alle wichtigen Parameter auf meinem Sender.

 

Ich habe die Befürchtung, der Ausflug von Align in die Multicopter Welt ist beendet. Momentan gebären die ja wieder einen Heli nach dem anderen. Da liegt Ihre Kernkompetenz. Ich hoffe nur, wir bekommen bei Bedarf noch ne Weile Ersatzteile für unsere Brummer...


  • Ferro gefällt das

#3 Ferro

Ferro
  • 23 Beiträge
  • Align M 480 L
    Futaba FX 32
    Sony A 6000

Geschrieben 15. März 2017 - 09:49

der 480L war vor zwei Jahren aktuell. Seither ist die Entwicklung von Multikoptern mit semiprofessionellen Kameras doch um einiges fortgeschritten. Das Preis- Leistungsverhältnis beim 480 L ist dennoch attraktiv.

Ersatzteile- da bin ich optimistisch weil doch sehr viele verkauft wurden.



#4 Emma

Emma
  • 75 Beiträge
  • Align M480, Align M470 m. G2, Black Manta Klappkopter , TBS Discovery mit/ohne Aerial Mob Arms, Mavic Pro

Geschrieben 29. März 2017 - 11:31

Oder meinen 480 und 470 kaufen da ich aktuell so gar keine Zeit mehr dafür habe.... 

 

Davon abgesehen funktionieren die Aligns einfach nur unauffällig, absolute Zustimmung !







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: align

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0