Hallo zusammen,
schon lange nichts mehr über den Align 480L gelesen, meiner hebt immer noch zuverlässig ab.
Oder hat die Zeit in bereits überholt?
Geschrieben 07. März 2017 - 10:28
Hallo zusammen,
schon lange nichts mehr über den Align 480L gelesen, meiner hebt immer noch zuverlässig ab.
Oder hat die Zeit in bereits überholt?
Geschrieben 14. März 2017 - 08:29
Tja,
schwierig zu sagen. Ich bin mit meinem ebenfalls sehr zufrieden. Funktioniert einfach nur unauffällig, so soll es sein. Und mit der AnySense Telemetrie hab ich alle wichtigen Parameter auf meinem Sender.
Ich habe die Befürchtung, der Ausflug von Align in die Multicopter Welt ist beendet. Momentan gebären die ja wieder einen Heli nach dem anderen. Da liegt Ihre Kernkompetenz. Ich hoffe nur, wir bekommen bei Bedarf noch ne Weile Ersatzteile für unsere Brummer...
Geschrieben 15. März 2017 - 09:49
der 480L war vor zwei Jahren aktuell. Seither ist die Entwicklung von Multikoptern mit semiprofessionellen Kameras doch um einiges fortgeschritten. Das Preis- Leistungsverhältnis beim 480 L ist dennoch attraktiv.
Ersatzteile- da bin ich optimistisch weil doch sehr viele verkauft wurden.
Geschrieben 29. März 2017 - 11:31
Oder meinen 480 und 470 kaufen da ich aktuell so gar keine Zeit mehr dafür habe....
Davon abgesehen funktionieren die Aligns einfach nur unauffällig, absolute Zustimmung !
Hersteller →
Sonstige Hersteller →
Align →
m480L Probleme mit den GondelnErstellt von Scorpio46 , 25. Jan. 2019 ![]() |
|
![]()
|
||
Hersteller →
Sonstige Hersteller →
Align →
Einstellungen DX8 V1 für Align MR25PXErstellt von Suffi , 21. Jun. 2018 ![]() |
|
|
||
Hersteller →
Sonstige Hersteller →
Align →
Align MR25 DV Flachbandkabelhalter abgebrochenErstellt von Ollibaer63 , 03. Jun. 2018 ![]() |
|
![]()
|
||
Hersteller →
Sonstige Hersteller →
Align →
Payload / Nutzlast beim Align M690Erstellt von luftKNIPSER , 15. Dez. 2017 ![]() |
|
![]()
|
||
Hersteller →
Sonstige Hersteller →
Align →
Align G2 Gimbal als Handgimbal (ohne Kopter)Erstellt von luftKNIPSER , 02. Sep. 2017 ![]() |
|
![]()
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0