Zum Inhalt wechseln


Foto

Akku Alternative

zerotech drohne dobby

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 KasimirKrull

KasimirKrull
  • 167 Beiträge
  • Phavic 3A 😎
    Dobby
    Papierflieger 😂

Geschrieben 12. Februar 2018 - 10:40

Hallo, hat eigentlich schon mal jemand einen alternativ Lipo ins Originalgehäuse eingebaut? Müsste man doch einfach an die innenliegende Platine anlöten können? Dafür würde ich dann meinen D150 opfern, wenn er noch ein paar LZ. hinter sich hat. Vielleicht findet man ja auch mal einen defekten Akku zu kaufen.

Den Gedanken hatte ich auch, aber meine Akkus sind noch nicht platt genug, dass ich da ran gehe... Wenn Du´s wagst - über einen Erfahrungsbericht würd ich mich freuen!

 

Wo man den D152 her bekommt, wüsste ich schon gerne, per AliExpress möchte ich nicht, habe da negative Erfahrung machen dürfen...



#32 hitekki

hitekki
  • 8 Beiträge
  • OrtKarlsruhe
  • Blade Chroma

Geschrieben 12. Februar 2018 - 12:24

Ja, mach ich, wenn der D150 noch weiter nachlässt.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: zerotech, drohne, dobby

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0