Zum Inhalt wechseln


Foto

Typhoon H abgestürzt, Kaltenkirchen und Co.

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
105 Antworten in diesem Thema

#106 Arthur

Arthur
  • 7.559 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 08. Februar 2020 - 10:19

In diesem Thema ging es um einen konkreten Fall aus 2017. Die hier 2020 angefügten Beiträge haben rein gar nichts damit zu tun und sind daher off-topic. Da es aktuell scheinbar ein paar Nutzer gibt, die meinen sie könnten mit Regelverstößen hier einen Kleinkrieg gegen den Service von Yuneec anfangen, werde ich jetzt leider härter durchgreifen müssen. Wer Probleme mit einem Unternehmen hat, der klärt diese Probleme bitte mit dem Unternehmen selbst. Ich werde es hier nicht zulassen, dass Themen aus persönlichen Motiven zugespammt werden und dass gegen Forenregeln (off-topic) sowie Gesetze (öffentliche Anprangerung) verstoßen wird!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0