Zum Inhalt wechseln


Foto

Akku Laden - Dobby

zerotech drohne dobby

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 spiegel

spiegel
  • 293 Beiträge
  • OrtRegion Gifhorn
  • phantom 3 advanced

Geschrieben 27. April 2017 - 12:42

 beide D151 

 

 

und, fliegt die Dobby damit tatsächlich signifikant länger als mit den alten 150ern?

 

Wenn das so ist, wieso wirbt kein Händler mit den besseren Akkus? Kann sich das jemand erklären?



#62 Tölpel

Tölpel
  • 181 Beiträge
  • OrtSaarland
  • Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180, QX90, DX18, Eachine i6

Geschrieben 27. April 2017 - 12:54

Hallo Spiegel,

 

ich konnte keinen Unterschied bemerken, wie auch, die haben

beide 970 mAh, 737Wh, 7,6V der D150 und der D151 :

 

Angehängte Datei  IMG_20170427_135228.jpg   165,74K   2 Mal heruntergeladen


  • Funkybaer und spiegel gefällt das

#63 raeng01

raeng01
  • 23 Beiträge

Geschrieben 27. April 2017 - 13:17

Ich merke auf Anhieb auch nichts - allerdings nicht gemessen.



#64 raeng01

raeng01
  • 23 Beiträge

Geschrieben 30. April 2017 - 23:36

Hallo Leute,

 

habe mit Zerotch direkt Kontakt per mail gehabt und einfach mal gefragt !

 

Anbei die Antwort:

 

Dear Customer 

I really sorry for you have experience . 
There is no difference between D150 and D151 ,they are just different batch. 
Thanks for your supporting 
 
 
 
Grüsse

  • spiegel und Tölpel gefällt das

#65 Funkybaer

Funkybaer
  • 267 Beiträge
  • OrtDessau
  • ---
    Yuneec Q500 4K
    DJI Spark Combo rot

Geschrieben 01. Mai 2017 - 12:00

Na wenigstens wissen wir jetzt aus erster Hand was wir schon immer vermutet haben :D

Nach den neuen haste nicht gleich gefragt ::)

 

Gruß Funkybaer

 



#66 canbo

canbo
  • 322 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2018 - 17:32

Ich habe gerade zwei Ersatzakkus erhalten und musste nun feststellen, dass beim Laden der Ersatzakkus das Ladegerät dauerhaft rot leuchtet und auf GRÜN wechselt, wenn die Akkus voll sind. Beim Originalakkus blinkt es rot und wecshelt gar nicht auf GRÜN. Der Originalakku zeigt aber "trotzdem" vier grüne LEDs an, wenn man ihn lang genug am Ladegerät lässt... Was ist da los ?



#67 B.S.

B.S.
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09. September 2018 - 20:20

Hallo zusammen,

da ich für unterwegs noch dringend eine Powerbank suchte und die oben genannte, nicht aufzutreiben war und die neuen Powerbanks ja alle nur noch QC 3.0 bzw. höher haben bin ich bei meiner Suche bei der Anker PowerCore+ 13400 Quick-Charge 3.0 gelandet, welche einwandfrei mit dem Dobby Ladegerät funktioniert.
Leider ist diese deutlich teurer, aber es war die einzige die bei mir funktionierte. Wichtig ist auch die Bezeichnung mit dem „ + „ den die anderen gingen nicht.
Ein netter Verkäufer beim blauen „ C „ hat es mir ermöglicht mehrer ( 5 St. ) Powerbanks zu testen.
Evtl. ist ja noch jemand auf der Suche
Schöne Grüße
Bernd

Bearbeitet von B.S., 09. September 2018 - 20:21.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: zerotech, drohne, dobby

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0