Zum Inhalt wechseln


Foto

Argtek WiFi Range Extender oder ITELITE DBS Mod?

dji phantom 3 p3s

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#31 andy75

andy75
  • 6 Beiträge
  • Phantom3S

Geschrieben 06. März 2017 - 21:12

Dankeschön. 1-2km sind mehr als genug.
500-700m würden ja schon reichen. Als reserve.

#32 LuisCake

LuisCake
  • 353 Beiträge
  • OrtPotsdam
  • DJI Mavic Pro
    Cheerson CX-10
    Revell Nano-Quad

Geschrieben 06. März 2017 - 22:18

JA. Der DBS ist echt der Porsche unter den Antennen :)



#33 Jens72

Jens72
  • 5 Beiträge
  • OrtSeevetal
  • Geplant DJI Spark Combo

Geschrieben 22. Oktober 2017 - 15:16

Hi

mal so ne Frage von nem Neuling.

 

Kann man die DBS Antenne auch an die Mavic bzw Spark RC An- Einbauen

 

um die Reichweite etwas zu erhöhen bzw Bildübertragung und so zu verbessern?

 

Den ARGtek Umbau habe ich auf Youtube schon gesehen aber nicht wirklich

 

eine Meinung ob das nu besser ist oder nicht.

 

Danke schon mal für Eure antworten.

 

PS. Ich will nicht 4km weit fliegen aber mich um und bei 500 m sicher bewegen mit dem Kopter.



#34 LuisCake

LuisCake
  • 353 Beiträge
  • OrtPotsdam
  • DJI Mavic Pro
    Cheerson CX-10
    Revell Nano-Quad

Geschrieben 25. Oktober 2017 - 22:12

Also für eine Mavic brauchst du kein Rangeextender...



#35 Jarka

Jarka
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    Parrot A.R. drone 2.0

Geschrieben 20. November 2017 - 10:24

Habt ihr eine quelle wo ich  DBS Mod herkriege?



#36 Spatenklopper

Spatenklopper
  • 624 Beiträge
  • OrtOberhausen
  • Phantom 3 Standard

Geschrieben 22. November 2017 - 12:31

Habt ihr eine quelle wo ich  DBS Mod herkriege?

 

Ab und an bei Ebay, ich hab meine von kopter.eu



#37 Jarka

Jarka
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    Parrot A.R. drone 2.0

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 10:55

Habe mein DBS von copter.eu bekommen und installiert.... allerdings bin ich irgendwie unzufrieden .... muss ich was in den Einstellungen umstellen? Ich komme trotzdem kaum weiter als 1,5 km ..... und 300m hinter den Bäumen ist auch der Signal oft weg ....


Ab und an bei Ebay, ich hab meine von kopter.eu

https://www.copter.e...om-standard.php Hast du auch diesen Set? 



#38 Decolocsta

Decolocsta
  • 171 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 14:09

Aber hinter den Bäumen Signal zu haben wird denke ich auch bei einem zb mavic, der ja von Werk ab schon eine sehr hohe Reichweite hat, schwer.

#39 ph3s

ph3s
  • 74 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 14:22

Habe mein DBS von copter.eu bekommen und installiert.... allerdings bin ich irgendwie unzufrieden .... muss ich was in den Einstellungen umstellen? Ich komme trotzdem kaum weiter als 1,5 km ..... und 300m hinter den Bäumen ist auch der Signal oft weg ....


 

 

Wenn du den Höhen und Weitenrekord brechen willst must du dir ne Mavik kaufen.



#40 Jarka

Jarka
  • 3 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    Parrot A.R. drone 2.0

Geschrieben 11. Dezember 2017 - 11:49

Geht ja nicht um Rekorde .... bloß wenn manche sagen 4km um bei mir nicht mehr als 1 km geht ist schon komisch ..... 

So hat sich Reichweite verbessert und man kommt ohne Probleme auf 500m Distanz .....

Mir geht nur darum ob es wirklich machbar wäre in 3 km noch nen vernünftigen video Empfang zu haben, oder halt in 300 m um nen Hindernis ...



#41 LuisCake

LuisCake
  • 353 Beiträge
  • OrtPotsdam
  • DJI Mavic Pro
    Cheerson CX-10
    Revell Nano-Quad

Geschrieben 11. Dezember 2017 - 15:14

Ich habe halt nur die 4km geschafft weil ich den noch zusätzlich im FCC Modus war. Das heißt maximale Sendeleistung mit ich glaube 27db statt 17db. Dass macht ein großer Unterschied ob CE oder FCC!

Habe mir inzwischen auch die Mavic zugelegt. Dort habe ich Stock 5km geschafft. Und da waren nur 2 von 5 Balken weg. Ich hätte also noch wesentlich weiter fliegen können. Jetzt wird aber dort nicht mehr die Reichweite das Problem sondern der Akku welcher für den Rückflug nicht mehr reicht...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0