Zum Inhalt wechseln

Foto

1.7.90 Phantom 3S eingeschickt

dji phantom 3 p3s

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 juli12491

juli12491
  • 31 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 11. Januar 2017 - 21:28

Guten Abend,

Und zwar habe ich jetzt ein nerviges Problem wo ich mich spwas von aufregen könnte.Hier im Form weiß ja sicherlich fast jeder das es mit der 1.7.90 Probleme wegen dem "Signal Lost" gibt/gab so nun ich habe meine Dji P3S zu Otto versendet habe den Support da angerufen habe sie nicht einmal 14 Tage gehabt nun zu meinem Problem es gibt ja jetzt ein Update das das behebt mit dem "Signal Lost" wie wird das jetzt weiter ablaufen kann mir jemand das erklären wird mir Otto ne neue schicken direkt wenn sie die erhalten haben? Kann mich da jemand beraten?

Mfg Julian

#2 dieterste36

dieterste36
  • 841 Beiträge
  • DJI Inspire Pro ; F550

Geschrieben 11. Januar 2017 - 21:45

Geh mal davon aus, das DJI dies in der Version 1.8.10 gefixt hat:

http://www.kopterfor...87-update-1810/

Warum hast du die nicht direkt an DJI geschickt? Da hättest du einiges an Zeit gespart.

Bearbeitet von dieterste36, 11. Januar 2017 - 21:57.

#3 Spatenklopper

Spatenklopper
  • 620 Beiträge
  • OrtOberhausen
  • Phantom 3 Standard

Geschrieben 11. Januar 2017 - 21:46

Guten Abend,

Und zwar habe ich jetzt ein nerviges Problem wo ich mich spwas von aufregen könnte.Hier im Form weiß ja sicherlich fast jeder das es mit der 1.7.90 Probleme wegen dem "Signal Lost" gibt/gab so nun ich habe meine Dji P3S zu Otto versendet habe den Support da angerufen habe sie nicht einmal 14 Tage gehabt nun zu meinem Problem es gibt ja jetzt ein Update das das behebt mit dem "Signal Lost" wie wird das jetzt weiter ablaufen kann mir jemand das erklären wird mir Otto ne neue schicken direkt wenn sie die erhalten haben? Kann mich da jemand beraten?

Mfg Julian

Eigentlich gibt es 3 Möglichkeiten,

1. Otto schickt Dir ohne Prüfung direkt eine neue Phantom (falls auf Lager).

2. Otto überprüft die Ware darauf ob ein Gewährleistungs- / Garantiefall vorliegt (wird wohl über DJI gehen) und schickt dir eine neue aus ihrem Bestand(falls auf Lager), sobald das OK von DJI kommt.

3. Otto wartet auf die reparierte Phantom von DJI und schickt sie Dir wieder zu.

Was Otto da jetzt macht, kann Dir nur deren Service beantworten.

Wirkliche Möglichkeiten das zu beschleunigen hast Du nicht.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0