Zum Inhalt wechseln

Foto

Update 1.8.10 ?

dji phantom 3 p3s

• Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 KTM RC 8

KTM RC 8
  • 195 Beiträge
  • Monstertronic Sky Force MT 995
    Dji Phantom 3 Standard

Geschrieben 11. Januar 2017 - 20:11

​hallo ,habe gerade meinen p3s angeschaltet und habe ihn noch auf 1.6 xx  gelassen ,da mein Standard so super fliegt und ich beim update auf 1.7.90 hier im forum ,halt über viele probleme gelesen habe und mir dachte never change a running system !!!

jetzt wollte ich den flight simulator ausprobieren ,was ich noch nie getan habe und da las ich es gibt ein neues update . nennt sich 1.8.10 ,ist das jetzt ein neue fw,evtl. verbessert ???

und mein zweites problem ist, ich finde den flight simulator nicht. habe android auf einem tablet 5.1.3. aber wenn ich die go app öffne finde den simulator nirgends. kann mir bitte wer rat geben, lg andreas

#2 Yoshi6849

Yoshi6849
  • 453 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 11. Januar 2017 - 20:56

Werde es bei besserem Wetter installieren und berichten.

Komisch, den Flight Simulator finde ich auch nicht mehr. ??? 
Scheint irgendwie nicht die einzige Funktion zu sein, die unter Android raus genommen wurde, die Spracheinstellungen finde ich auch nicht mehr.. :(

#3 P3S

P3S
  • 92 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    Syma X8HW
    JJRC H8 Mini

Geschrieben 11. Januar 2017 - 21:02

Unter welche App Version war der Simulator noch da?

#4 KTM RC 8

KTM RC 8
  • 195 Beiträge
    Dji Phantom 3 Standard

Geschrieben 11. Januar 2017 - 21:06

hi das kann ich dir nicht sagen ,da ich nicht weiss,ob ich ihn überhaupt hatte. wollte jetzt mal probieren hab ihn aber nicht gefunden.

kann natürlich auch ein bedienerfehler meinerseits sein, da ich gar nicht weiss wo er versteckt ist.

#5 dieterste36

dieterste36
  • 841 Beiträge
  • DJI Inspire Pro ; F550

Geschrieben 11. Januar 2017 - 21:11

Release Note:

What’s New

1. Optimized Flight Restriction Zone management by deleting flight restrictions for some abandoned airports.

2. Slowed motor stopping time to three seconds during flight. 

+ einige Änderungen, die wie immer nicht in den Release Notes zu finden sind.

#6 maximumhardy1

maximumhardy1
  • 232 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 3 Standard DBS-Mod mit Nexus7 2Gen

SYMA x5sw
    SYMA x5c
    Huajun W609-8

Geschrieben 12. Januar 2017 - 21:16

Ist auch in der Aktuellen App. Nur ein wenig versteckt. Die DJI Go App starten und oben rechts in der ecke sind dann 3 Striche zu sehen. Dort drauf tippen. Im neuen Fenster auf " Tutorial" tippen. Nun ist der Simulator zu sehen

Bearbeitet von maximumhardy1, 12. Januar 2017 - 21:16.

#7 KTM RC 8

KTM RC 8
  • 195 Beiträge
    Dji Phantom 3 Standard

Geschrieben 12. Januar 2017 - 21:23

ja danke habs schon gerafft, aber leider ist mein tablet jetzt leer :-*  :-*  :-*

#8 tauchloewe

tauchloewe
  • 41 Beiträge
  • Ort21271
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 15. Januar 2017 - 21:08

Hi, da es hier um das aktuelle update geht, häng ich mich mal dran, hoffe das ist ok. 

Ist mein erstes ;)

Die app sagt seit geraumer Zeit SD Karte wird initialisiert.. .drück ich auf OK, bin ich wieder beim Start Bild der App Starte ich das update, kommt wieder das!? Ist das normal?Jetzt hat er zwar angefangen, ist aber nicht mehr mit dem WLAN Verbunden und steht bei 0%... seit 5-7 min?!

Habe es mal abgebrochen, die Kamera ist nahezu heiss! In der App sagt er Fortschritt 0% aber trotz ds das WLAN der Drohne verbunden ist, zeigt das iPhone oben im Status das kein WLAN verbunden ist!? Lasse mal ne Runde abkühlen und versuche es nochmals ... oder habt ihr eine Idee?

Bearbeitet von tauchloewe, 15. Januar 2017 - 21:59.

#9 P3S

P3S
  • 92 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    Syma X8HW
    JJRC H8 Mini

Geschrieben 15. Januar 2017 - 22:09

Ich weiß nicht genau was du da schon Alles gemacht hast. Aber zu erst wlan mit Internet um update auf Handy zu laden, danach mit wlan von Drohne verbinden und update zu installieren. Am besten vorher noch die SD Karte formatiert durch die Phantom.

#10 tauchloewe

tauchloewe
  • 41 Beiträge
  • Ort21271
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 15. Januar 2017 - 22:18

Bis auf das formatieren durch die Drohne habe ich es so gemacht. Dann kam die Meldung das die SD Karte nicht ok ist, alles aus, neu gestartet, ok, SD Karte wird initialisiert. Dann hat er nach einer ganzen Weile auch gesagt, das er das update zur Drohne schiebt, aber das iPhone sagt als Verbindung E(dge) anstelle von WLAN wie sonst wenn es mit der Drohen verbunden ist. 

Unterm Strich ist kein update drauf, habe alles beendet. Ist jetzt im Urzustand wie vorher, nur das er das WLAN symbol nicht anzeigt wenn er mit der Drohne verbunden ist, ist er aber, ich seh das Bild der Kamera in der App 

#11 P3S

P3S
  • 92 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    Syma X8HW
    JJRC H8 Mini

Geschrieben 15. Januar 2017 - 22:31

Versuche vielleicht mit eine andere SD Karte und anderen Handy. Eins von beiden verursacht da wohl Probleme. Nur so ein Tip.

#12 tauchloewe

tauchloewe
  • 41 Beiträge
  • Ort21271
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 15. Januar 2017 - 22:35

Danke, hab die Karte jetzt mal am MAC formatiert.. jetzt geht es scheinbar... ist bei 40% .. komisch.. danke für die spät abendliche Hilfe! :)

• P3S gefällt das

#13 Spatenklopper

Spatenklopper
  • 398 Beiträge
  • OrtOberhausen
  • Phantom 3 Standard

Geschrieben 16. Januar 2017 - 14:16

Danke, hab die Karte jetzt mal am MAC formatiert.. jetzt geht es scheinbar... ist bei 40% .. komisch.. danke für die spät abendliche Hilfe! :)

Das ist eigentlich seltsam, denn grade das Formatieren am MAC funktioniert in der Regel nicht, da dieser ein anderes Dateisystem verwendet.

#14 tauchloewe

tauchloewe
  • 41 Beiträge
  • Ort21271
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 17. Januar 2017 - 14:52

@Spatenklopper, danach hat er die Karte aber sofort erkannt. Habe sie mit exFat formatiert.

#15 Spatenklopper

Spatenklopper
  • 398 Beiträge
  • OrtOberhausen
  • Phantom 3 Standard

Geschrieben 17. Januar 2017 - 14:59

@Spatenklopper, danach hat er die Karte aber sofort erkannt. Habe sie mit exFat formatiert.

Hättest Du gleich gesagt, dass du eine neue größere Speicherkarte drin hast, wäre die Lösung einfacher gewesen  :P

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0