Zum Inhalt wechseln


Foto

Mit Litchi beim Standard 60 fps?

dji phantom 3 p3s litchi 60fps android

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Yoshi6849

Yoshi6849
  • 479 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 11. Januar 2017 - 16:00

Hallo,

habe letztens im Forum gelesen, dass mit Litchi beim Standard auch in 1080p 60fps möglich sind. Stimmt das? Habe trotz Rückfrage leider keine Auskunft erhalten, daher dieser Thread.

Wäre ja schon ein ordentliches Kaufkriterium dafür, nur sonst wären mir 25€ für eine Handyapp viel zu teuer.



#2 Unflug1

Unflug1
  • 55 Beiträge
  • OrtBielefeld
  • Dji Inspire 1
    Dji Phantom 3

Geschrieben 11. Januar 2017 - 16:50

Hallo,

ich denke nicht, dass die Phantom 3 Standart 60 FPS in Full HD aufnehmen kann mit Litchi. Das ist nur mit den größeren Versionen möglich (Phantom 3 4k, Professional, Advanced).

Du kannst aber in 720p aufnehmen und dann in 60 FPS filmen. 

 

Ich habe mich auch schon mit Litchi befasst, aber bislang hat es mich noch nicht überzeugt 25€ dafür auszugeben.

 

MFG,

Jonas



#3 Yoshi6849

Yoshi6849
  • 479 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 11. Januar 2017 - 17:09

Die Kamera des Standard packt die 60fps, auch bei 1080p, zeitweise konnte man dies auch in der Go App wählen.

Wurde allerdings wieder gepatched.  :(



#4 ema-fuzzi

ema-fuzzi
  • 304 Beiträge
  • OrtForstern
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 11. Januar 2017 - 18:04

Mit Litchi gehts. Und vor ein paar Wochen Gans die mal kurz für 13 Euro. Und der Empfang des Videosignals ist auch deutlich besser.

#5 Yoshi6849

Yoshi6849
  • 479 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 12. Januar 2017 - 15:26

Das ist dann für mich definitiv ein Kaufgrund!


Mit Litchi gehts.

Sicher?
Habe sie mir vorhin geholt, ich sehe die Option nicht.



#6 maximumhardy1

maximumhardy1
  • 232 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 3 Standard DBS-Mod mit Nexus7 2Gen


    SYMA x5sw
    SYMA x5c
    Huajun W609-8

Geschrieben 12. Januar 2017 - 21:09

Funke an , Kopter an , Tablet / Handy an Verbindung herstellen und dann Litchi starten. Auf dem Bildschirm siehst du rechts nun den Auslöseknopf für die Kamera . Darunter findest du 3 Striche. Dort drauf tippen. Nun erscheint ein neues Fenster. In diesem steht nun " Video Grösse ". Dort kannst Du nun 1920x1080 60p auswählen.

Wenn Du nun mal die DJI Go App startest ist auch hier 1920x1080 60p eingestellt.



#7 Yoshi6849

Yoshi6849
  • 479 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 13. Januar 2017 - 07:15

Hmm.. Bin ich blöd?! Ich sehe es einfach nicht, man kann auch nicht hochscrollen oder so.

Angehängte Dateien



#8 JeyTea

JeyTea
  • 556 Beiträge
  • DJI Phantom 3S

Geschrieben 13. Januar 2017 - 12:56

das ging in älteren Versionen, mit der Akt nicht mehr. hast du IOS oder Android?

Bearbeitet von JeyTea, 13. Januar 2017 - 12:56.


#9 Yoshi6849

Yoshi6849
  • 479 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 13. Januar 2017 - 13:45

Ich hab Android und die Litchi-Version ist 3.10.1. Gibt es die Funktion nur bei iOS?



#10 JeyTea

JeyTea
  • 556 Beiträge
  • DJI Phantom 3S

Geschrieben 13. Januar 2017 - 14:25

nein, ich fragte weil du bei Android ja einfacher an eine alte Version kommst..lad dir einfach eine entsprechende .dmg Datei runter und installiert diese..bei Version 3.6.7 war es auf jeden Fall noch möglich. Einfach nach einer entsprechenden Datei dieser Version suchen ind installieren.

Bearbeitet von JeyTea, 13. Januar 2017 - 14:26.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s, litchi, 60fps, android

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0