Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher Frame für 7 od. 8 Zoll

eigenbau modellbau multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 lilifee2387

lilifee2387
  • 315 Beiträge
  • F550 mit Gimbal
    250ger Racer Eigenbau

Geschrieben 10. Januar 2017 - 21:32

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einem relativ günstigen 7 oder 8 Zoll Frame, wenn möglich noch klappbar!

Hab schon ziemlich viel gesucht aber nichts passendes bei den bekannten Shops gefunden.

 

Ziel soll sein:(alternativ zu meinen zwei Racern) einen kleinen Kopter mit mehr Flugzeit, ruhigen Flug und besserer Reichweite als Alternative zu haben. Runcam 2 soll er auch tragen.

 

Hat jemand ein paar Tipps? (ja ich weiß der Mavic wäre es :-)

 


#2 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 8.042 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 10. Januar 2017 - 21:40

Hier bekommst Du viel rein, er ist nicht schwer und klappbar bis 9 Zoll.

=> http://flyduino.net/...GFK-PCB-Aluarme

Die Arme lassen sich leicht auf die gewünschte PropGröße kürzen.

Innen muss nach dem Absägen nur ein Loch neu gebohrt werden.



#3 der-Frickler

der-Frickler
  • 48 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2017 - 08:53

Jepp, QR400 oder QR270 wären mir jetzt auch eingefallen, sind aber eigentlich was groß oder zu klein.
Sonst kenne ich da auch nicht viel an käuflichen Falt Frames. Bleibt nur der Eigenbau.

#4 lilifee2387

lilifee2387
  • 315 Beiträge
  • F550 mit Gimbal
    250ger Racer Eigenbau

Geschrieben 11. Januar 2017 - 09:27

Genau das ist das Problem. Ich habe noch einen Tarot Robocat 330 gefunden. Der gefällt mir aber nicht so :-(





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: eigenbau, modellbau, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0