Zum Inhalt wechseln


Foto

Langzeitbelichtung (Nacht) mit der P4P

dji phantom 4 phantom 4 pro inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 LSZH

LSZH
  • 35 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro +

Geschrieben 12. Januar 2017 - 09:47

Unter den allgemeinen Kameraeinstellungen, zumindest bei IOS. Wenn man dann eine Aufnahme startet, schalten sich für die Zeit der Aufnahme(Foto und Videos) die vorderen LEDs ab.

 

Genau diese Funktion suche ich!

 

Diese scheint mit der DJI Go App 4.0.1 dazu gekommen zu sein. Leider ist die Version 4.0.1 aber noch nicht auf dem P4P+ verfügbar...

Das macht also durchaus Sinn, dass ich die Option noch nicht auf meinem Device finden kann.



#17 mco77

mco77
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2017 - 17:22

Diese scheint mit der DJI Go App 4.0.1 dazu gekommen zu sein. Leider ist die Version 4.0.1 aber noch nicht auf dem P4P+ verfügbar...
Das macht also durchaus Sinn, dass ich die Option noch nicht auf meinem Device finden kann.


Kann aber auch sein, dass es das momentan nur für IOS gibt und nicht für Android, da ja auf dem P4P+ Android läuft.

LG Marco





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 4, phantom 4 pro, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0