Zum Inhalt wechseln


Foto

Geniusidea Pocket Kopter

multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#31 Aspachali92

Aspachali92
  • 60 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Chroma Blade
    Xiro Xplorer V

Geschrieben 10. Februar 2017 - 13:24

Bin auf dein Review gespannt..



#32 celt

celt
  • 21 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2017 - 23:39

Dito :)

#33 Kurvenflieger

Kurvenflieger
  • 908 Beiträge
  • OrtMannheim

Geschrieben 11. Februar 2017 - 06:40

so schnell wird das nichts werden, die App ist nur halb auf Englisch.

Geflogen bin ich natürlich schon, liegt sehr stabil in der Luft, war etwas windig, kein wobbeln, hat ganz schön Power dasTeil.

Allerdings brauche ich unbedingt ein paar Sticks zum steuern, ich komme nicht so zurecht mit der Hand<sterung.



#34 santosh

santosh
  • 159 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI Phantom 2 Vision - sold
    DJI Inspire 1
    Geniusidea Follow

Geschrieben 11. Februar 2017 - 23:07

Hallo Kurvenflieger,

 

wie bist du in die App gekommen? App habe ich runtergelden, Kopter über wlan mit dem iPhone verbunden (password 12345678) . Dann erfordert die App - ich nehme an - Benutzernamen und ein Password - woher nehme ich das?

 

Ein Video vom Auspacken folgt.



#35 MarcF

MarcF
  • 72 Beiträge
  • Auf der Suche nach einem Neuen

Geschrieben 12. Februar 2017 - 12:35

Eventuell hilft https://www.rcgroups...uadcopter/page2

Oder schau in die ital. Facebook Gruppe, dort wurde auch was dazu geschrieben.



#36 santosh

santosh
  • 159 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI Phantom 2 Vision - sold
    DJI Inspire 1
    Geniusidea Follow

Geschrieben 12. Februar 2017 - 16:08

Hier sind Zugansdaten zur G-Idea - App

 

The no. you can try 138 0880 2071
Code: can be: 1234

 

Die App könnt ihr euch laden und mit den obigen Zugansdaten öffnen .


Bearbeitet von santosh, 12. Februar 2017 - 16:09.


#37 Kurvenflieger

Kurvenflieger
  • 908 Beiträge
  • OrtMannheim

Geschrieben 12. Februar 2017 - 18:26

Hier sind Zugansdaten zur G-Idea - App

 

The no. you can try 138 0880 2071
Code: can be: 1234

 

Die App könnt ihr euch laden und mit den obigen Zugansdaten öffnen .

Hallo Santosh, hast du es getestet ?

Hab mich mit meinen Daten eingelogt ......

Erst das Handy auf englische Sprache stellen, danach ins Heim W-Lan einloggen und die G-Idea App starten.Dann gibst du deine Handynummer ein oder laut Santosh die oben angegebene. Hauptsache 11 stellig muß sie sein das weiss ich genau .....dann den Serial oder den von Santosh angegebenen eingeben, im zweiten Bildschirm muss man noch seinen Rufnamen und normalen Namen eingeben ob man irgend etwas eingeben kann weiss ich nicht, das wars, schon kann man loslegen.Vorsicht noch ist bei Nick und Roll die Lenkrichtung vertauscht.

Hier mal ein Testbild von heute.

Einstellungen: 4k,2 Sek.,10p, cloudy also bewölkt.

Unbearbeitet

Gruß Kurve

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Kurvenflieger, 12. Februar 2017 - 18:40.


#38 santosh

santosh
  • 159 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI Phantom 2 Vision - sold
    DJI Inspire 1
    Geniusidea Follow

Geschrieben 13. Februar 2017 - 11:58

Also mit meiner eigenen Tel-Nummer funktioniert die Einwahl nicht, das soll sich aber bald mit der eng. Version ändern. Mit der oben genannten Nummer wird man halt nicht personalisiert, muss ja auch nicht nicht sein. Hier mein Startvideo :

 

 

Video in Raum mit 1080p, die Steuerung des Kopters ist sehr gewöhnungsbedürftig.


  • Kurvenflieger gefällt das

#39 Kurvenflieger

Kurvenflieger
  • 908 Beiträge
  • OrtMannheim

Geschrieben 14. Februar 2017 - 15:05

mein Fazit im Moment, nicht kaufen, warten bis die ganzen Fehler korrigiert sind
Imu Kalibrierung bricht ab - Flugzeiten von 8-10 Minuten - App ist immer noch nicht komplett übersetzt - Fehler im Flugverhalten

Also mit meiner eigenen Tel-Nummer funktioniert die Einwahl nicht, das soll sich aber bald mit der eng. Version ändern. Mit der oben genannten Nummer wird man halt nicht personalisiert, muss ja auch nicht nicht sein. Hier mein Startvideo :
 

 
Video in Raum mit 1080p, die Steuerung des Kopters ist sehr gewöhnungsbedürftig.


warum ziehst du diese Folien ab vom Akku, diese Schlaufen sollen das heraus nehmen erleichtern, aber durch das erwärmen beim fliegen haben die sich schon abgelöst hehe

wie siehts aus santosh, hast du neue Erkenntnisse oder hast du ihn schon wieder zurück geschickt

#40 santosh

santosh
  • 159 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI Phantom 2 Vision - sold
    DJI Inspire 1
    Geniusidea Follow

Geschrieben 14. Februar 2017 - 17:34

Leider Pause, habe einen Propeller angebrochen, ich versuche ihn zu kleben. Die App stürzt oft ab und der Kopter behält dann scheinbar den zuletzt gesteuerten Kurs ???

 

Wo bekomme ich wohl Ersatzprobs? Habe mal David geschrieben, er macht die engl. App.

 

 

Wo kann man die Qualität der Bilder einstellen? Video seh ich; 720 p / 1080p  4K

 

IMG_5707.PNG4k

 

 

aber die Bilder sind bei mir nur im Kleinformat gespeichert.


Bearbeitet von santosh, 14. Februar 2017 - 17:54.


#41 Kurvenflieger

Kurvenflieger
  • 908 Beiträge
  • OrtMannheim

Geschrieben 25. Februar 2017 - 17:57

neue Updates sind draussen, ein paar Sachen wurden nun behoben, die App ist nun komplett auf Englisch und man kann das Handy wieder auf deutsch stellen.

Dem Follower wurde nun ein Fast Modus hinzu gefügt, also erst mal langsam angehen


Bearbeitet von Kurvenflieger, 25. Februar 2017 - 18:02.


#42 Kurvenflieger

Kurvenflieger
  • 908 Beiträge
  • OrtMannheim

Geschrieben 05. März 2017 - 08:01

.............

Angehängte Dateien



#43 MarcF

MarcF
  • 72 Beiträge
  • Auf der Suche nach einem Neuen

Geschrieben 06. März 2017 - 09:00

Hardware sieht ja ganz gut aus - ein Großteil der angekündigten Funktionen scheinen ja nicht zu funktionieren oder noch nicht enthalten zu sein.



#44 Kurvenflieger

Kurvenflieger
  • 908 Beiträge
  • OrtMannheim

Geschrieben 11. März 2017 - 06:43

mittlerweile wurde nachgebessert, allerdings nur in kleinen Schritten, dachte das Ganze geht nun schneller voran, ein Update in einem Monat :(



#45 Kurvenflieger

Kurvenflieger
  • 908 Beiträge
  • OrtMannheim

Geschrieben 17. März 2017 - 17:58

nächste Woche soll es ein neues Update geben .......







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0