Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktive Track mit Litchi

dji phantom phantom 3 multicopter drohne app litchi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kingdav001

Kingdav001
  • 31 Beiträge
  • OrtErfurt
  • DJI Phantom3 Advanced mit Ipad Mini
    Selbstbau in Planung :D

Geschrieben 08. Januar 2017 - 17:56

Moin LIebe Community,

 

Habe eine Frage, Hat jemand Erfahrung mit der Litchi App bzw. Ist der Aktive Track auch wirklich gut 

würde mir diese App nur wegen dem Active Track kaufen und sonst die DJI Go verwenden 

bin Besitzer einer p3 Advanced

 

 

schönen Sonntag euch allen

 



#2 Heinemann1970

Heinemann1970
  • 38 Beiträge
  • OrtBad Salzuflen
  • Phantom 3 advanced

Geschrieben 08. Januar 2017 - 18:24



Funktioniert einwandfrei...hab es aber auch erst einmal kurz auf einem Feld getestet. Wichtig ist ein starker Kontrast zum Hintergrund.

Kann Dir die Videos von dem Kanal nur empfehlen, da wird Litchi sehr gut erklärt.

Gruß Thomas

#3 Kingdav001

Kingdav001
  • 31 Beiträge
  • OrtErfurt
  • DJI Phantom3 Advanced mit Ipad Mini
    Selbstbau in Planung :D

Geschrieben 08. Januar 2017 - 18:30



Funktioniert einwandfrei...hab es aber auch erst einmal kurz auf einem Feld getestet. Wichtig ist ein starker Kontrast zum Hintergrund.

Kann Dir die Videos von dem Kanal nur empfehlen, da wird Litchi sehr gut erklärt.

Gruß Thomas

Ahh Okay Danke! lass es mich wissen wenn du mehr erfahrung mit der App hast,

Denkst du die App ist geeignet vorbeifahrende Autos zu filmen? weil das wäre demnächst bei mir der Fall



#4 Heinemann1970

Heinemann1970
  • 38 Beiträge
  • OrtBad Salzuflen
  • Phantom 3 advanced

Geschrieben 08. Januar 2017 - 18:43

Das mit den Autos bin ich mir nicht sicher ob da die Erfassung und Verfolgung schnell genug erfolgt.

Guck dir auch mal vertical Studio an,
Auch da ist aktives tracking möglich.

Gruß Thomas





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne, app, litchi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0